Noch ein Outlook-Problem!

Dieses Thema Noch ein Outlook-Problem! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von rs1, 28. Okt. 2005.

Thema: Noch ein Outlook-Problem! Guten Abend! Vorhin war eine Kollegin mit ihrem Notebook bei mir, das ein seltsames Eigenleben führt. Auf dem...

  1. rs1
    rs1
    Guten Abend!

    Vorhin war eine Kollegin mit ihrem Notebook bei mir, das ein seltsames Eigenleben führt.
    Auf dem Notebook ist WinXP Sp1 und O2k3 mit Sp3.
    Als Sie mit dem Notebook kam gab es ein Problem mit Word als EMail-Editor.
    Ich wollte die Servicepacks installieren (Ging nicht), dann wollte ich eine Reparaturinstallation ausführen (ging auch nicht), danach habe ich das Officepaket deinstalliert und eine Neuinstallation durchgeführt (das ging).
    Sobald ich eine Mail abschicken will, kommt der Schnittstellenfehler.
    Schalte ich Word als Editor aus, ist der Fehler weg.
    Aber es sollte doch machbar sein, das Word genommen wird.
    Das löschen der MAPI-Dateien und anlegen eines neuen Profils, hat auch nicht geholfen.


    Hat jemand eine Idee??

    Danke im voraus

    RS1
     
  2. rs1
    rs1
    Hallöchen

    Danke für den Tip.
    Wird noch heute ausprobiert, mit anschließender Rückmeldung.

    Bis dann

    RS1
     
  3. rs1
    rs1
    Guten Morgen!

    Befehl eingegeben, Fehler behoben, Tag gerettet.

    Ich war schon einige Zeit nach dem Fehler am suchen.
    Aber auf die OLE32.DLL hatte niemand hingewiesen.
    Hier war ich mal wieder an der richtigen Stelle.

    Danke

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

Noch ein Outlook-Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015