Noch ein zickiger PC

  • #21
Jau können wir oder noch besser, wir warten auf den dritten, dann können wir die PC's abschalten und Skat kloppen ;D.

clausO
 
  • #22
Au ja - Skat kann ich ( nicht besonders gut - aber gern!) ;D
 
  • #23
Hi,

ich verstehs nicht. Habe jetzt seit 1,5 Std. ne Logitech Maus mit Rad und Kugel dran, naja sie mußte mal intensiv gesäubert werden, aber sie klappt, zumindest bis jetzt. Und das schönste, bisher noch kein Einfrieren des Monitors und dabei habe ich noch nicht mal nen Treiber drin, sondern sie läuft mit dem Treiber für die Intelli Maus .

He aninemo und ich warten auf den dritten mann ;D.

clausO
 
  • #24
So, Maus läuft noch immer, ohne Pausen und Einfrieren. Habe dem Brenner ne neue Firmware verpaßt und plötzlich kann er es auch mit den schnellen CD ROM's. Habe soeben mal 7 CD's ohne Probs gebrannt, bekomm endlich mal die diversen Filme von den verstopften Platten verbannt.

@ aninamo

wenns so weiter läuft, wirds wohl nix mit unserer Skatrunde ;D

clausO
 
  • #25
Ich mach gerade einen Versuch mit einer stinknormalen Billigmaus.........weil eben wieder 2x Einfrieren - hab nur hier versucht, eine Kurznachricht zu löschen........
Und wenn es das wäre - das wär der Hammer!
XP kann nicht mit MS IntellimouseExplorerOptical 3.0 ??????????
 
  • #26
Hi,

also bei mir klappts nach wie vor mit der Logitech. Hoffe nur es bleibt dabei.

Eigentlich schade, hatte mich ja schon auf die Skatrunde gefreut ::).

clausO
 
  • #27
Hab keine Lust mehr dazu........
 
Thema:

Noch ein zickiger PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben