noch einen browser dazu nehmen?

  • #1
M

micha001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
moin...

ich habe auf meinen xp home sp1 den ie drauf, den ich normalerweise nie nutze, drauf. dazu habe ich als standartbrowser den mozilla 1.7.3.
ich habe nun gelesen das der firefox1.5.0.1. bezüglich geschwindigkeit besser sein soll.kann ich nun den firefox bedenkenlos noch dazu installieren, oder gibt es hier erfahrungssgmäß probleme?

danke in voraus, micha
 
  • #2
Bei mir laufen Opera und Firefox nebeneinander und die stören sich absolut nicht. Und ja, Firefox ist etwas schneller als Mozilla, hat dafür aber auch nicht so viele Funktionen, von denen viele allerdings durch Plugins nachgerüstet werden können.
 
  • #3
moin,
ich habe schon firefox, mozilla und k-meleon (kommt ja auch aus der Familie) und auch seamonkey und K-Meleon parallel laufen lassen und immer dazu noch mein Standard-Browser Opera - alles ohne Probleme. Auch beim Deinstallieren gab´s keine Schwierigkeiten, obwohl ich etwas Angst gerade davor hatte dass der zu Entfernende ein paar Dateien von den anderen mitgehen läßt. Das müßte also gehen.
Firefox hat m.E. mehr Einstellmöglichkeiten, auch was die Symbolleiste angeht. Dafür lief firefox bei mir etwas instabiler, was möglicherweise auch an einigen Plugins lag.
Gruß, Jochen
 
  • #4
danke erst mal...

wenn ich den firefox installiere, muß ich mir doch um meine bestehenden favoriten keine sorgen machen, oder?
(das diese verlohren gehen)...

gruß michael
 
  • #5
Nein.
 
Thema:

noch einen browser dazu nehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben