Noch einmal - Router LCS IR-2114

Dieses Thema Noch einmal - Router LCS IR-2114 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 20. Nov. 2005.

Thema: Noch einmal - Router LCS IR-2114 Nachdem @Ehreng@st mir zeigte, wo man für den Longshine- Router LCS IR-2114 das Deutsche Handbuch finden kann schien...

  1. Nachdem @Ehreng@st mir zeigte, wo man für den Longshine- Router LCS IR-2114 das Deutsche Handbuch finden kann schien mir dessen Konfiguration recht leicht.
    Einfach die benötigten Ports freigeben - fertig.
    Weit gefehlt! Ich konnte zwar problemlos meinen Internet- Zugang konfigurieren, meine Mails abrufen und per Miranda/ICQ chatten.
    Ich konnte auch zwischen meinen PCs Daten austauschen.
    Aber eines nicht: Jedesmal, wenn ich einen speziellen TCP- Port freigab, so:

    [​IMG]

    [​IMG]

    konnte ich nicht mehr auf beliebige Internet- Seiten zugreifen:

    [​IMG]

    UDP- Ports kann ich problemlos freigeben. Nur eben, wenn ich TCP- Ports freigebe, komme ich nicht mehr ins Internet!
    Übrigens - eine bestehende Miranda/ICQ- Verbindung wird nicht unterbrochen!
    Tut mir leid - aber ich verstehe nichts mehr.
    Wer bitteschön kennt diesen Router? Was bedenke ich dabei nicht?
    Bitte keine Antwort in der Richtung, das ich googlen oder mir den Router X bzw.Y zulegen solle, da der hier Schrott ist.
    Danke schon mal vornweg für hilfreiche Hinweise!
    Jürgen
     
  2. Wenn Du auf Filter stellst, werden die Anfragen auf diesem Port meiner Meinung nach nicht weitergeleitet.
     
  3. - Nein, ich habe das auf Forward gestellt. Wie es sich im ersten Screenshot auch zeigt! Erst nachdem man Add betätigt, da springt das automatisch zurück.
    Wie man im zweiten Screen sehen kann, ist es auch richtig eingetragen.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Noch einmal - Router LCS IR-2114 - Ähnliche Themen

Forum Datum
64 GB Stick hat auf einmal nur noch 32 GB Datenwiederherstellung 1. Aug. 2013
Noch einmal SSD Hardware 29. März 2012
Outlook 2010 lädt alle Emails nocheinmal herunter Microsoft Office Suite 28. Mai 2011
Doch nicht sicher gelöschte Daten noch einmal entfernen. Nur wo find ich diese? Datenwiederherstellung 10. Feb. 2009
Und noch einmal: Ordnerinhalte als Liste Windows XP Forum 4. Jan. 2005