Noch zwei HTML-Fehler

Dieses Thema Noch zwei HTML-Fehler im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von ecofranzl01, 2. März 2004.

Thema: Noch zwei HTML-Fehler Hallo Forum, meine Website http://www.sportlerherz.de/test/home.htm habe ich nochmal durch den validator gejagt....

  1. Hallo Forum,

    meine Website http://www.sportlerherz.de/test/home.htm habe ich nochmal durch den validator gejagt. Dieser spuckt nachfolgend Fehler aus:

    1. Line 67, column 90: there is no attribute BORDERCOLOR (explain...).
    ...ing=0 cellspacing=0 bordercolor= #FFFFFF class=stripeall2px style=he
    ^

    2. Line 157, column 38: there is no attribute HEIGHT (explain...).
    <table width=598 height=119 border=0 cellpadding=0 cellspaci


    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Fehler zu eleminieren?

    Frank
     
  2. Hi,
    height ist kein HTML Element sondern nur in CSS bekannt. Du ersetzt den height-Teil einfach durch

    Code:
    style=height:119px
    
    Ich weiß gar nicht mehr, wie man die Farben in HTML ändert, kann dir daher leider nichts zu sagen, aber richtig ist auf jeden Fall:

    Code:
    style=border-color:#FFF;
    
    In Zukunft wäre es aber angebracht von dir, dich vorher ein bisschen mit Thema zu beschäftigen. Zumindest die Sache mit dem height Attribut solltest du mittlerweile wissen, da ich es dir bereits 2x geschrieben habe. In Zukunft werde ich dir das nicht mehr erklären, irgendwann reißt auch mein Geduldsfaden.
     
  3. Hi

    Kleine Korrektur
    Code:
    style=border-color: #fff
    
    8)

    Gruß, Michael
     
  4. Oh la la... das hat niemand gesehen ;D
    Hast natürlich recht :-*
     
Die Seite wird geladen...

Noch zwei HTML-Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
win7 zwei mal parallel (und noch andere OS) installieren Windows 7 Forum 23. Nov. 2010
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015