Noch zwei HTML-Fehler

  • #1
E

ecofranzl01

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

meine Website habe ich nochmal durch den validator gejagt. Dieser spuckt nachfolgend Fehler aus:

1. Line 67, column 90: there is no attribute BORDERCOLOR (explain...).
...ing=0 cellspacing=0 bordercolor= #FFFFFF class=stripeall2px style=he
^

2. Line 157, column 38: there is no attribute HEIGHT (explain...).
<table width=598 height=119 border=0 cellpadding=0 cellspaci


Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Fehler zu eleminieren?

Frank
 
  • #2
Hi,
height ist kein HTML Element sondern nur in CSS bekannt. Du ersetzt den height-Teil einfach durch

Code:
style=height:119px

Ich weiß gar nicht mehr, wie man die Farben in HTML ändert, kann dir daher leider nichts zu sagen, aber richtig ist auf jeden Fall:

Code:
style=border-color:#FFF;

In Zukunft wäre es aber angebracht von dir, dich vorher ein bisschen mit Thema zu beschäftigen. Zumindest die Sache mit dem height Attribut solltest du mittlerweile wissen, da ich es dir bereits 2x geschrieben habe. In Zukunft werde ich dir das nicht mehr erklären, irgendwann reißt auch mein Geduldsfaden.
 
  • #3
Hi

Kleine Korrektur
Code:
style=border-color: #fff
8)

Gruß, Michael
 
  • #4
Oh la la... das hat niemand gesehen ;D
Hast natürlich recht :-*
 
Thema:

Noch zwei HTML-Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben