Nochmal Hilfe gefragt - W7 startet nicht mehr

Dieses Thema Nochmal Hilfe gefragt - W7 startet nicht mehr im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von kieler, 17. Feb. 2010.

Thema: Nochmal Hilfe gefragt - W7 startet nicht mehr Notebook Samsung P560 Pro P8600 Primo http://geizhals.at/deutschland/a418295.html...

  1. Notebook Samsung P560 Pro P8600 Primo
    http://geizhals.at/deutschland/a418295.html
    http://it-business.samsung.de/produ...ucts&e2=Notebook+PC&e3=P560-Pro-Serie
    Platte
    http://geizhals.at/deutschland/a379670.html
    XP Prof 32 und W7 Prof 32
    Habe Dualbootsystem XP+W7 eingerichtet - es lief auch alles gut bis auf dies
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,158795.0.html
    Dann hab ich das NB verschickt.
    Danach wird mir berichtet, dass das XP gut läuft - das W7 will aber nicht starten - auch nicht nach Versuch mit Systemstartreparatur - es gibt einen Bluescreen
    0x0000007B ohne weitere Zusatzmeldung wie zB
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B
    Inaccessible...........
    Eigenartig - vor dem Transport lief alles reibungslos - nachher will nur das W7 nicht - ich weiss nicht weiter!
     
  2. @kieler,
    ein gutgemeinter Rat:
    laß die Finger von Dualboots, insbesonders von nachträglichen Änderungen an Partitionen .
    Was mit W98 und XP noch unproblematisch war, führt inzwischen ins Chaos.
    Wer heute zwei Systeme braucht leistest sich zwei Rechner usw.
     
  3. Wem sagst Du das - ich will ja für mich keine Dualboots mehr!
    Aber meine Bekannten kennen W7 noch nicht und sollen sich langsam dran gewöhnen - und für die hab ich Dualboot eingerichtet.
    hilft mir hier nicht und beantwortet meine Frage nicht............dennoch hast Du wohl Recht!
    Und meine Bekannten haben nicht die Kohle für mehrere PCs!
    Unsinn - man muss nur wissen, womit und wie man das macht - ich denk mal, dass ich das gelernt habe.

    So - Asche auf mein Haupt - in Basisinstallation läuft das mit dem Dualboot - aber wenn man mehr damit macht wird es uU kritisch. Deswegen muss man wohl einsehen, dass man wirklich nur ein System installiert/laufen haben sollte - entweder XP oder W7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich seh es ein und mach keine Dualbootsysteme mehr :'(
     
Die Seite wird geladen...

Nochmal Hilfe gefragt - W7 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE ::::::NOCHMAL OUTLOOK EXPRESS 2.Anfrage Windows XP Forum 14. Feb. 2005
Hilfe - eigene Schaltflächen in die IExplorerleiste - Wie geht das nochmal??? Sonstiges rund ums Internet 4. Juni 2004
Win7 Installation ohne Systempartition! wie ging das nochmal? Windows 7 Forum 5. März 2012
nochmals $NtUninstallkb...$ Windows XP Forum 3. Dez. 2009
o2 Surfstick, nochmal Sonstiges rund ums Internet 18. Okt. 2009