nochmal spysheriff^^

Dieses Thema nochmal spysheriff^^ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von [kasi], 19. Dez. 2005.

Thema: nochmal spysheriff^^ naja ich hab den virus webekommen durch diverse antivirenprogs... hab sogar das mir dem hintergrund nach anleitung...

  1. naja ich hab den virus webekommen durch diverse antivirenprogs... hab sogar das mir dem hintergrund nach anleitung hinbekommen... das einzige (aber durchaus nervige)sind die scheiss popupps die noch in regelmäßigen abständen kommen... ich bin echt am verzweifeln, da ich sonst immer den virus wegbekommen habe und jetzt an so sch... popupps scheitere...
    internet explorer hab ich mal aus jugs deinstalliert und mozilla draufgemacht... naja 5sec später war der explorer wieder da und die fröhlichen popupp smilys warn wieder da -.-


    wisst ihr wie ich die effizient loswerden?


    mfg kasi
     
  2. hi.

    gegen pop ups habe ich folgendes:

    im explorer auf extras oben klicken, internetoptionen wählen, dann datenschutz und unten, bei pop ups blocken ein häckchen setzen. da kann man dann noch einstellen: hoch-mittel-niedrig (über einstellungen).
    dazu dann noch die google toolbar. bei mir erscheint nun fast kein popup mehr. bei downloads kannst du dann auch mal ein popup manuell durchlassen.
    hats geholfenß

    gruss daniel
     
Die Seite wird geladen...

nochmal spysheriff^^ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Installation ohne Systempartition! wie ging das nochmal? Windows 7 Forum 5. März 2012
Nochmal Hilfe gefragt - W7 startet nicht mehr Windows 7 Forum 17. Feb. 2010
nochmals $NtUninstallkb...$ Windows XP Forum 3. Dez. 2009
o2 Surfstick, nochmal Sonstiges rund ums Internet 18. Okt. 2009
Wo waren nochmal die Einstellungen... Windows XP Forum 29. Juli 2009