nochmal spysheriff^^

  • #1
K

[kasi]

Guest
naja ich hab den virus webekommen durch diverse antivirenprogs... hab sogar das mir dem hintergrund nach anleitung hinbekommen... das einzige (aber durchaus nervige)sind die scheiss popupps die noch in regelmäßigen abständen kommen... ich bin echt am verzweifeln, da ich sonst immer den virus wegbekommen habe und jetzt an so sch... popupps scheitere...
internet explorer hab ich mal aus jugs deinstalliert und mozilla draufgemacht... naja 5sec später war der explorer wieder da und die fröhlichen popupp smilys warn wieder da -.-


wisst ihr wie ich die effizient loswerden?


mfg kasi
 
  • #2
hi.

gegen pop ups habe ich folgendes:

im explorer auf extras oben klicken, internetoptionen wählen, dann datenschutz und unten, bei pop ups blocken ein häckchen setzen. da kann man dann noch einstellen: hoch-mittel-niedrig (über einstellungen).
dazu dann noch die google toolbar. bei mir erscheint nun fast kein popup mehr. bei downloads kannst du dann auch mal ein popup manuell durchlassen.
hats geholfenß

gruss daniel
 
Thema:

nochmal spysheriff^^

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben