nochmal was wegen Temperatur

  • #21
Überprüf Deine CPU-Temp mal im BIOS, falls das möglich ist
 
  • #22
:eek:
also moment mal: du hast versucht dir (gemäss smartie`s anleitung), die bluescreens anzeigen zu lassen? wenn das schon nicht geht, würd ich vor spass mal die medion hotline anrufen, was die dazu sagen würd mich interessieren. wenn die cpu zu heiss werden würde, würd der rechner ausgehen und nicht neustarten !!! entweder hast du platte, ram oder board kaputt. das mit der falsch anzeige unter sandra lassen wir erst mal aussen vor ;).
schon mal neuinstallation versucht? eventuell einfach nur ein software oder viren-problem. ausserdem würdest bei dem setup eventuelle fehler genauer angezeigt bekommen. die optimal settings hattest du ja geladen?
 
  • #23
juuuhuu darauf hab ich gewartet :> ....
Platte , Ram oder Board...
Weil mein Freund hatte dasselbe Problem und bei ihm wars RAM am Arsch , soll ich mir jetzt auch nen neuen RAM riegel zu legen ? . Das lustige ist nänlich ( sorry das das so spät kommt hab selber nich dran gedacht ) .
Ich hatte diesen PC schonmal und da war nach einer LAN der RAM am Arsch er hat nichtmal mehr gestartet -->Austausch dann gings wieder . Dann kam das mit dem Neustart , kam einer un hat Graka und CPU Kühler ausgetauscht -->ging nicht .
Wir haben drauf bestanden das man uns nen neuen PC schickt (also den selben einfach austauschen) und dann gings . Nach der LAN -->Wieder das neustart prob . Kann es sein das irgendwie der RAM immer kapuut geht ?!??! Soll ich mir 2x 256 zulegen ? (hatte ich eh mal vor :> ) oder ists einfach ein scheiss riegel oder w00t .
 
  • #24
Bevor du sinnlos Geld verpulverst, solltest du die kostenlose gesetzliche Garantie in Anspruch nehmen.
 
  • #25
hast du denn einen oder zwei riegel drinne? besteht die möglichkeit ein anderes ram-modul oder ne graka zu borgen zum testen? also ich würd doch auf jedenfall die gewährleistung in anspruch nehmen!!! naja hast vielleicht etwas pech mit der maschine aber das kann dir mit ner anderen firma oder beim eigenbau auch passieren, also was solls...
grüsse
 
  • #26
hm ok also ich werd mal noch nen andren RAM riegel testen .
 
Thema:

nochmal was wegen Temperatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben