nochmal win sbs server mit exchange

  • #1
B

bobele

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab son kleines problem was ich nicht verstehe......
hab sbs server 2003 installiert mit exchanage und allem drum und dran....
auf nem 800mhz/512mb eine NC/rtl.. soweit alles ok
installaltion auch ohne probleme

ip andresse vergeben dns usw..alles klar

so nu mein problem solange ich den server nicht ans internet lasse is alles ok das ding läuft wie erwartet...
aber sobald ich ihn über meinen router ins internet lasse was ja fürn server jetzt nicht umbedingt aussergewöhnlich ist hängt der ganze server sich nach 2-3 minuten auf mit der fehlermeldung code lsass.exe verursacht einen code 128 fehler..das system muss neugestartet werden...

lasse ich ihn am inet und starte neu hängt der sich schon beim startetn auf...hab aber kein plan warum....

netzwerkarte schon getauscht ..speicher gewechselt...und nen anderen rechner versucht jedesmal das gleilche problem und das system selber will mir nichts mehr verraten ausser lsass.exe und code 128 fehler..genau das steht auch im syslog...naja nur weis ich nicht warum dieser fehler auftritt zumal die konfig des servers vorher in ner vmware getestet hab und da lief er 100% stabiel und ohne probleme.....einer ne idee was da los ist ??!!!
 
  • #2
bobele schrieb:
...hängt der ganze server sich nach 2-3 minuten auf mit der fehlermeldung code lsass.exe verursacht einen code 128 fehler..das system muss neugestartet werden...

Servicepack 1 für Windows 2003 SBS installieren...
Aber ACHTUNG: Die Servicepacks für 2003 und 2003 SBS sind nicht kompatibel. Du _MUSST_ den SBS SP herunterladen.

Gruß
Sven
 
Thema:

nochmal win sbs server mit exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben