nochmals Frage zu win2k Sp4

Dieses Thema nochmals Frage zu win2k Sp4 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lascava, 23. März 2004.

Thema: nochmals Frage zu win2k Sp4 In der Anleitung zu WINDOWS 2000 BOOT-CD MIT INTEGRIERTEM SERVICE PACK steht unter Punkt Vorbereitung Die...

  1. In der Anleitung zu WINDOWS 2000 BOOT-CD MIT INTEGRIERTEM SERVICE PACK steht unter Punkt Vorbereitung

    Was wäre wenn ich z.B. dieses unter XP Pro alles gestalten würde. Welche negative Konsequenzen könnte das später beim Einrichten/ Installieren von win2k server mit sich bringen ?

    PS: Die win2k ad server habe ich auf cd-rom vor mir liegen.
     
  2. ja diese Frage kann man sich wohl stellen... Ich bin der Meinung, dass das eigentlich egal ist. Du brennst ja keine Daten deines Betriebssystems auf die CD, sondern ganz schnöde einen Dateiordner... Auch der Bootsektor kommt aus eine Datei....
    Ich würde mal sagen: Probiere es aus. Passieren kann sowieso nichts schlimmes. Im schlimmsten Fall bootet die CD nicht...
     
  3. Ist kein Problem, habe meine W2k SP4 CD auch hier auf meinem Firmen Testrechner unter XP Pro erstellt und die läuft ohne Probleme... Du solltest es nur nicht unter Win 98 oder Me versuchen, das klappt nicht...
     
  4. .... aus dem schlichten Grund, da das Setup zur Integration von einem SP auf Betriebsystemfunktionen zurückgreift, die unter Win9x noch nicht vorhanden sind.
     
  5. für mein Laptop habe ich auch das Service Pack 4 für Windows 2k unter XP in Windows 2000 integriert. Funktioniert (selbst boot von CD) alles ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

nochmals Frage zu win2k Sp4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
nochmals $NtUninstallkb...$ Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Nochmals Exchange Windows Server-Systeme 7. Dez. 2004
Email nochmals versenden Windows XP Forum 22. Apr. 2004
Und nochmals grosse Platte (160GB) Hardware 24. März 2004
nochmals usb-treiber für win98 Windows 95-2000 2. Mai 2003