nochmals $NtUninstallkb...$

Dieses Thema nochmals $NtUninstallkb...$ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 3. Dez. 2009.

Thema: nochmals $NtUninstallkb...$ unter windows finde ich obige ordner,alle leer,0 bytes. wie kann man diese ca 50 ordner aufeinmal löschen? danke.

  1. unter windows finde ich obige ordner,alle leer,0 bytes. wie kann man diese ca 50 ordner aufeinmal löschen? danke.
     
  2. Den ersten Eintrag einmal klicken. Zum Ende scrollen, Shift/Umschalttaste drücken und festhalten und einen Klick auf die letzte Datei.->Löschen'.
     
  3. lieber nokiafan: so klappt das bei mir nicht. er löscht nur immer 1 eintrag. was kann man da falsch machen?
    liebe fee: der hinweis ist auch nicht toll. ich kriege die elemente ja angezeigt und ich kann sie auch einzeln löschen, aber das 20 mal ? gut, dann muß das wohl sein.
     
  4. Du bekommst nicht mehrere Dateien markiert?
    Probiere es zuerst mit drei Dateien. Die Erste anklicken, Shift drücken und halten und die Dritte anklicken. Sind jetzt mehrere (drei) markiert?
     
  5. Nicht shift - Strg drücken.........
     
  6. alle markieren geht auch schon immer mit Strg + a

    zB drei markieren: schon immer mit
    erste markieren, Strg halten und über die beiden anderen zeigen

    ich benutze jedoch keinen Doppelklick!

    Siehe dazu auch
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=709
     
  7. Shift = alle Dateien dazwischen
    Strg = einzelne Dateien
     
Die Seite wird geladen...

nochmals $NtUninstallkb...$ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nochmals Exchange Windows Server-Systeme 7. Dez. 2004
Email nochmals versenden Windows XP Forum 22. Apr. 2004
Und nochmals grosse Platte (160GB) Hardware 24. März 2004
nochmals Frage zu win2k Sp4 Windows 95-2000 23. März 2004
nochmals usb-treiber für win98 Windows 95-2000 2. Mai 2003