nochmals $NtUninstallkb...$

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
unter windows finde ich obige ordner,alle leer,0 bytes. wie kann man diese ca 50 ordner aufeinmal löschen? danke.
 
  • #2
Den ersten Eintrag einmal klicken. Zum Ende scrollen, Shift/Umschalttaste drücken und festhalten und einen Klick auf die letzte Datei.->Löschen'.
 
  • #4
lieber nokiafan: so klappt das bei mir nicht. er löscht nur immer 1 eintrag. was kann man da falsch machen?
liebe fee: der hinweis ist auch nicht toll. ich kriege die elemente ja angezeigt und ich kann sie auch einzeln löschen, aber das 20 mal ? gut, dann muß das wohl sein.
 
  • #5
Du bekommst nicht mehrere Dateien markiert?
Probiere es zuerst mit drei Dateien. Die Erste anklicken, Shift drücken und halten und die Dritte anklicken. Sind jetzt mehrere (drei) markiert?
 
  • #6
Nicht shift - Strg drücken.........
 
  • #8
alle markieren geht auch schon immer mit Strg + a

zB drei markieren: schon immer mit
erste markieren, Strg halten und über die beiden anderen zeigen

ich benutze jedoch keinen Doppelklick!

Siehe dazu auch
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=709
 
  • #10
Shift = alle Dateien dazwischen
Strg = einzelne Dateien
 
  • #11
vielen dank allen. jetzt hat das löschen geklappt. ich habe immer nur versucht im linken fenster zu löschen. ich habe jetzt den linken ordner windows angeklickt, und siehe da rechts erscheinen dieselben dateien, die konnte ich dann wie vorgeschlagen (mit shft ! ) markieren und alle löschen. vielen dank.
 
Thema:

nochmals $NtUninstallkb...$

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben