nochmals usb-treiber für win98

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
kürzlich hatte ich bereits nach einem treiber für einen usb-stift gefragt.

nun habe ich einige neue informationen bekommen und muss feststellen, dass ich bisher etwas falsch lag.

der usb-stift 1.1 (bei karstadt gekauft) enthält einen samsung chip und wird von DUAL als karstadt-spezifisches produkt verkauft.

wenn ich diesen an einen win98 rechner stecke wird dieser als usb-device erkannt und dann verließen sie mich.

da ich keinen treiber habe kann ich in einer liste suchen und unter den gefundenen treibern weiß ich nicht welchen. abgesehen davon fehlt mir die zugehörige hardwaregruppe.

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
  • #3
treffer !!!

im grunde genommen ja ! nur, dass bei mir nicht SAMSUNG Memory inside steht sonder nur SAMSUNG inside und das SAMSUNG logo nicht so dargestellt wird !

abgesehen davon habe ich die cd nicht erhalten !!!

vielleicht kannst du mir ja nochmal weiterhelfen
 
  • #4
DUAL ist wahrscheinlich eine reine Karstadt-Bezeichnung.Ein Hersteller ist so kaum zu ermitteln.Samsung selbst liefert wahrscheinlich nur den eingebauten Chip,auf den Samsungseiten ist er jedenfalls nicht zu finden.
Geh mit dem Ding doch mal zum Karstadt-Service und frag nach dem Win98-Treiber oder dessen Bezugsquelle.
 
Thema:

nochmals usb-treiber für win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben