Nochmals Virtual dub

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Sorry das hier nochmals nerve, aber ich blicke es einfach nicht. Ich möchte eine avi Datei(Film) teilen und diese dann auf VCD brennen. Bloß wie gehe ich da vor? ich habe das Program sogar auf deutsch, sehe aber trotzdem vor lauter Wald keine Bäume. Ich bräuchte jemanden, der mir Schritt für Schritt erklärt wie ich das Program bedienen muß. Sonst raste ich nämlich aus.
Vielen Dank im voraus für die Geduld.
Gruß
D.Balmert
 
  • #2
Hallo
Problem gelöst.
Gruß
D.Balmert
 
  • #3
Hallo!
Habe das selbe Problem und habe gelesen das Du es gelöst hast! Könntest Du mir auch mal eine schritt für schritt Anleitung geben?
Danke schon mal im Vorraus.
MFG Birko :)
 
  • #4
Hallo
Geh mal in den Tread Tmpeg Eure Erfahrungen.
Da habe ich einen Link reingeschrieben, und auf diesen solltest du auch mal gehen. Da gibt es sehr viele und gute Anleitungen, auch zu VirtuaL Dub.
Solltest du noch Fragen haben kannst dich ja nochmals melden.
Gruß
D.Balmert
 
  • #6
Hallo
Geh mal in den Tread Tmpeg Eure Erfahrungen.
Da habe ich einen Link reingeschrieben, und auf diesen solltest du auch mal gehen. Da gibt es sehr viele und gute Anleitungen, auch zu VirtuaL Dub.
Solltest du noch Fragen haben kannst dich ja nochmals melden.
Gruß
D.Balmert
;) ;)
 
  • #7
hi bin neu hier und hab da frage hab virtual dub runtergeladen um einen avi film in zwei teile zuspalten jetzt weiss ich aber nicht wie das geht hab schon rum getestet aber find nicht raus wie das geht gibt es irgendwo eine anleitung die auch so ein pc neuling wie ich versteht wäre nett wenn mir jemand mailen könnte ich weiss nicht wie ich eure antworten hier einsehen kann bitte helft mir bis dann meine e mail ist [email protected]
 
  • #8
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Tower zugelegt, habe jetzt das Problem das die Anschlussbezeichnungen vom Frontpanell mit denen auf dem Board nicht passen bzw. übereinstimmen. Am Frontpanell selbst ist nur ein Audioausgang (grün) und Microfoneingang (rot).

Folgende Anschlüße sind auf dem Board:

1 - Mic L
2 - Ground
3 - Mic R
4 - Presence #
5 - Head Phone R
6 - Mic Detection
7 - Sence Send
8 - No Pin
9 - Head Phone L
10 - Head Phone Detection

Bezeichnung vom Audio Frontpanell:

Mic In, Mic Power, GND, Head Phone L und R (sind jeweils 2Doppelstecker)


Im Bios habe ich schon gesucht ob man was anderes einstellen kann. Habe nichts anderes finden können wie HD Enabled oder Disabled. Bei Disabled wird der Realtek HD Audio Manager deaktiviert und ich somit den Klang auch nicht mehr einstellen kann.

Mic In würde ich an Mic L, GND an Ground, nur mit dem Rest weiß ich nicht so recht. Im Netz konnte ich auch nichts weiter dazu finden. Will ja auch nichts verkehrt machen und evtl. kann ja jemand weiter helfen.

Gruß Frank
 
  • #9
Hallo,

Weißt du Generell nicht wo die die Anschließen sollst ?
Rechts unten unter den SATA Anschlüssen.


Um Welches Gehäuse Handelt es sich ?
1 - Mic L
2 - Ground
3 - Mic R
4 - Presence #
5 - Head Phone R
6 - Mic Detection
7 - Sence Send
8 - No Pin
9 - Head Phone L
10 - Head Phone Detection
Alles Einzeln oder mehrere an einem ?

Schau mal im Handbuch der Mainboard nach wie du welche Pins anschließen musst, da ist es meist am besten beschrieben.



Gruß Lennox
 
  • #10
Doch ich weiß schon wo die hinkommen. Ich bin mir nur nicht sicher, weil die Anschüsse vom Frontpanell anders beschriftet sind wie die vom Board. Die Anschüsse vom Panell sind einzeln, bis auf die Head Phone L und R das sind 2 einzelne Doppelstecker (jeweils gebrückt).

Wo schließe ich z.Bsp. Mic Power an, etwa an Presence (4), Sense Send (7) oder lieber frei lassen? Weil auf dem Board ist kein Mic Power Anschluss mit der Bezeichnung. Bei dem Head Phone Anschluss bin ich mir auch nicht sicher, weil es erstens 2 einzelne Doppelstecker sind und auf dem Board nur die Anschlüsse wie im letzten Beitrag geschrieben.

Das Board ist von MSI 870-C45.
 
  • #11
Hallo,
Also bei meinem NZXT Phantom(nicht nur beim Phantom sondern bei denn anderen meisten Gehäusen auch) ist das alles in so einem Stecker :


Um Welches Gehäuse Handelt es sich denn ?

[quelle]Bild : pcityourself.com[/quelle]

Gruß Lennox
 
  • #12
Achso der Tower ist von Asus TA883.
 
  • #13
Ist erledigt. :)
 
Thema:

Nochmals Virtual dub

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben