Nochmals Virtual dub

Dieses Thema Nochmals Virtual dub im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von MR.B, 22. Mai 2002.

Thema: Nochmals Virtual dub Hallo Sorry das hier nochmals nerve, aber ich blicke es einfach nicht. Ich möchte eine avi Datei(Film) teilen und...

  1. Hallo
    Sorry das hier nochmals nerve, aber ich blicke es einfach nicht. Ich möchte eine avi Datei(Film) teilen und diese dann auf VCD brennen. Bloß wie gehe ich da vor? ich habe das Program sogar auf deutsch, sehe aber trotzdem vor lauter Wald keine Bäume. Ich bräuchte jemanden, der mir Schritt für Schritt erklärt wie ich das Program bedienen muß. Sonst raste ich nämlich aus.
    Vielen Dank im voraus für die Geduld.
    Gruß
    D.Balmert
     
  2. Hallo
    Problem gelöst.
    Gruß
    D.Balmert
     
  3. Hallo!
    Habe das selbe Problem und habe gelesen das Du es gelöst hast! Könntest Du mir auch mal eine schritt für schritt Anleitung geben?
    Danke schon mal im Vorraus.
    MFG Birko :)
     
  4. Hallo
    Geh mal in den Tread Tmpeg Eure Erfahrungen.
    Da habe ich einen Link reingeschrieben, und auf diesen solltest du auch mal gehen. Da gibt es sehr viele und gute Anleitungen, auch zu VirtuaL Dub.
    Solltest du noch Fragen haben kannst dich ja nochmals melden.
    Gruß
    D.Balmert
     
  5. ;) ;)
     
  6. hi bin neu hier und hab da frage hab virtual dub runtergeladen um einen avi film in zwei teile zuspalten jetzt weiss ich aber nicht wie das geht hab schon rum getestet aber find nicht raus wie das geht gibt es irgendwo eine anleitung die auch so ein pc neuling wie ich versteht wäre nett wenn mir jemand mailen könnte ich weiss nicht wie ich eure antworten hier einsehen kann bitte helft mir bis dann meine e mail ist 1000lucky@gmx.de
     
  7. Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen Tower zugelegt, habe jetzt das Problem das die Anschlussbezeichnungen vom Frontpanell mit denen auf dem Board nicht passen bzw. übereinstimmen. Am Frontpanell selbst ist nur ein Audioausgang (grün) und Microfoneingang (rot).

    Folgende Anschlüße sind auf dem Board:

    1 - Mic L
    2 - Ground
    3 - Mic R
    4 - Presence #
    5 - Head Phone R
    6 - Mic Detection
    7 - Sence Send
    8 - No Pin
    9 - Head Phone L
    10 - Head Phone Detection

    Bezeichnung vom Audio Frontpanell:

    Mic In, Mic Power, GND, Head Phone L und R (sind jeweils 2Doppelstecker)


    Im Bios habe ich schon gesucht ob man was anderes einstellen kann. Habe nichts anderes finden können wie HD Enabled oder Disabled. Bei Disabled wird der Realtek HD Audio Manager deaktiviert und ich somit den Klang auch nicht mehr einstellen kann.

    Mic In würde ich an Mic L, GND an Ground, nur mit dem Rest weiß ich nicht so recht. Im Netz konnte ich auch nichts weiter dazu finden. Will ja auch nichts verkehrt machen und evtl. kann ja jemand weiter helfen.

    Gruß Frank
     
  8. Hallo,

    Weißt du Generell nicht wo die die Anschließen sollst ?
    Rechts unten unter den SATA Anschlüssen.


    Um Welches Gehäuse Handelt es sich ?
    Alles Einzeln oder mehrere an einem ?

    Schau mal im Handbuch der Mainboard nach wie du welche Pins anschließen musst, da ist es meist am besten beschrieben.



    Gruß Lennox
     
  9. Doch ich weiß schon wo die hinkommen. Ich bin mir nur nicht sicher, weil die Anschüsse vom Frontpanell anders beschriftet sind wie die vom Board. Die Anschüsse vom Panell sind einzeln, bis auf die Head Phone L und R das sind 2 einzelne Doppelstecker (jeweils gebrückt).

    Wo schließe ich z.Bsp. Mic Power an, etwa an Presence (4), Sense Send (7) oder lieber frei lassen? Weil auf dem Board ist kein Mic Power Anschluss mit der Bezeichnung. Bei dem Head Phone Anschluss bin ich mir auch nicht sicher, weil es erstens 2 einzelne Doppelstecker sind und auf dem Board nur die Anschlüsse wie im letzten Beitrag geschrieben.

    Das Board ist von MSI 870-C45.
     
Die Seite wird geladen...

Nochmals Virtual dub - Ähnliche Themen

Forum Datum
nochmals $NtUninstallkb...$ Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Nochmals Exchange Windows Server-Systeme 7. Dez. 2004
Email nochmals versenden Windows XP Forum 22. Apr. 2004
Und nochmals grosse Platte (160GB) Hardware 24. März 2004
nochmals Frage zu win2k Sp4 Windows 95-2000 23. März 2004