NOD 4 Final zum Download frei

Dieses Thema NOD 4 Final zum Download frei im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Athene, 5. März 2009.

Thema: NOD 4 Final zum Download frei Die Release Candidates der neuen V4 von ESET NOD32 Antivirus und Smart Security stehen ab sofort zum Download...

  1. Auszug aus Newsletter - eben angekommen.......[br][br]Erstellt am: 18.02.09 um 21:06:32[hr][br]Download hier
    http://www.en.eset.ch/download/registered_software.php

    Keine Trial-Version!

    Lässt sich über die 3er drüberinstallieren!
    3er-Besitzer ( Bezahlversion) bekommen es kostenlos![br][br]Erstellt am: 02.03.09 um 15:31:44[hr][br]http://www.heise.de/newsticker/Antiviren-Software-mit-Produktpflege--/meldung/134051
    Klappt bei mir im ersten Anlauf nicht ( PC mit XP-Prof SP3 UND verlangtem installiertem AIK)
    Ich versuch es jetzt gleich auf NB mit VistaUlt 32 SP1..........

    So - habe fertig.
    PC: XP - Fehlermeldungen bei jeder möglichen Art der Rettungsmedienerstellung.
    Hatte nach Installation des AIK keinen Neustart gemacht - weil nicht aufgefordert.
    Nach Neustart Fehlermeldung beim Versuch, CD direkt zu beschreiben - etwas wegen IMAPI2......
    Aber es liess sich eine ISO erstellen, die problemlos gebrannt wurde.
    Unter Vista lief alles etwas glatter und schneller - dort hab ich aber auch gleich nach Installation des AIK Neustart gemacht. Und es liess sich eine CDRW direkt aus NOD heraus beschreiben.
    Beide CDs enthalten zuletzt ein WinPE!
    Ich habe CDRWs genommen, falls ich mal ( scheint mir sinnvoll) Updates mit neues Signaturen/Programmteilen machen möchte.
    DVD nicht nötig - passt auch bei Vista auf eine CD.
    Zu finden ist das übrigens im NOD4 Hauptfenster unter Tools - rechts unten.

    Nachtrag:
    Unter Vista wurde die CD doch nicht beschrieben - es wurde eine ISO erstellt - die ich wiedergefunden habe in C:\Benutzer\User\Dokumente........nennt sich WinPE.iso - hab sie jetzt mit ImgBurn geschrieben - wobei komisch war: ImgBurn wollte unbedingt die leere CDRW löschen - hab ich zugelassen.

    Habe jetzt fertig :D[br][br]Erstellt am: 05.03.09 um 18:04:33[hr][br]Downloadseite auf Deutsch:
    http://www.de.nod32.ch/download/registered_software.php
    Benötigtes AIK für XP und Vista ( muss vor Erstellung der RettungsCD installiert werden ( danach wie erwähnt Neustart erforderlich) gibt es hier:
    http://www.microsoft.com/Downloads/...5F3-4284-9123-679830D629F2&displaylang=de
     
  2. PC: XP - Fehlermeldungen bei jeder möglichen Art der Rettungsmedienerstellung.

    Habe das gleiche Problem mit dem WINXP SP3.0 Mediacenter , es wird kein Programm gefunden um die Microsoft Datei img zu installieren, auch habe ich die Datei auf eine DVDRW gebrannt gemäss MS und auch hier ist kein Programm vorhanden.

    Nachtrag: habe mir das WINZIP 12 gekauft damit kann die img Datei geöffnet werden, aber jetzt reklamiert NOD32 das die Datei unter Version 6001 ist.

    Walter

    ???
     
  3. Bei mir (XP SP3) hat's auch über den Umweg der ISO funktioniert (hatte ebenfalls die IMAPI Fehlermeldung).

    Rechner lässt sich mit der CD starten, Netzwerk wird unterstützt, so dass sich Virensignaturen aus dem Internet aktualisieren lassen. Was mir allerdings ziemlich merkwürdig vorkommt ist die Tatsache, dass Scanvorgänge sehr schnell abgeschlossen sind und hinterher nicht angezeigt wird, wieviele Dateien geprüft wurden. Mich würde interessieren, was da tatsächlich stattfindet. ???
     
  4. Na ja - einige unklare Sachen und einige blöde Fehlermeldungen - nicht ganz so, wie versprochen - aber: gute Idee, das überhaupt einzubauen - und da es kostenlos für Leute ist, die die 3er Lizenz haben - was will man meckern.
    Hauptsache läuft. Kritik kann man ja dann beim Hersteller loslassen - damit nachgebessert werden kann.
    Wird bestimmt - freu mich schon drauf.

    https://www.eset.de/news/eset-in-der-4.-generation/
    Beschreibung der V4 - demnach schnellere Scans......
     
  5. Habe das Gefühl mit dem neuen NOD32 Version 4.0 geht das booten ein wenig länger, man sieht auch dass das grüne Auge unten rechts in der Taskleiste sich dreht und Start Systemdateien überprüft.

    Walter

    ???
     
  6. Neu und gut: NOD meldet sich - sogar schneller als WindowsUpdate - wenn Systemsicherheitsupdates da sind und noch nicht installiert wurden - das Auge im Systray erscheint dann auch orangefarben.
     
  7. Habe eben versucht, auf meinem Samsung Q210 Notebook mit Vista SP1 die RescueCD/NOD4 zu erstellen - schien zunächst auch alles zu klappen - der Brenner schien zu arbeiten.
    Keine Fehlermeldung.
    Danach war in User/Dokumente eine entsprechende ISO - und die CD schien leer - also Versuch, mit ImgBurn die ISO zu brennen - dann Meldung von ImgBurn: CD muss gelöscht werden - ich sag ja - danach wird die ISO gebrannt - und nun ist tatsächlich etwas auf der CDRW.........
    Schon komisch.
     
Die Seite wird geladen...

NOD 4 Final zum Download frei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG Windows 7 Forum 22. März 2010
The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht Windows 7 Forum 15. März 2010
[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet) Windows 7 Forum 23. Aug. 2009
Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet? Web-Browser 19. Juni 2011
Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2011