NOD-Verlängerungen

Dieses Thema NOD-Verlängerungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 19. Nov. 2003.

Thema: NOD-Verlängerungen Wer seine über WinTotal bezogene Mitglieder-Lizenz verlängern möchte, kann einfach eine Mail an bestellung@nod32.de...

  1. Wer seine über WinTotal bezogene Mitglieder-Lizenz verlängern möchte, kann einfach eine Mail an bestellung@nod32.de schicken.

    Ein Betreff in der Form: Lizenzverlängerung NOD32 Mitglied WinTotal würde Eset die Arbeit vereinfachen. Die Lieferung erfolgt im Regelfall auf Rechnung. Wichtig ist, dass man die gleichen Daten in der Mail angibt, mit denen auch die erste Jahreslizenz geordert wurde.

    Wichtig ist auch eine Angabe, für welche Dauer die Lizenz verlängert
    werden soll: 1 Jahr oder 2 Jahre

    Die Preise für Einplatzlizenzen sehen wie folgt aus:
    Netto MwSt. Brutto
    1 Jahr: 20,17 3,23 23,40
    2 Jahre 36,98 5,92 42,90

    Ausgeliefert werden Nutzername und Passwort, welche den Download der aktuellsten Version erlauben und für den Zugriff auf den Updateserver erforderlich sind.


    Achtung: Es ist nicht möglich, die Mitgliedschaft neu zu bestellen und dadurch wieder ein Jahr kostenlos NOD32 zu erhalten.