NOD Virenscanner für 2. Jahr

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Nun ist bei NOD auf meinem PC das erste kostenlose Jahr abgelaufen. Genau seit diesem Datum werde ich bei jedem Start aufgefordert, das Passwort einzugeben. Da er das vom letzten Jahr nicht nimmt, wartet er sicher auf das vom neuen Jahr. Erhalte ich das auch wieder gratis? Beitrag fürs neue Jahr ist bezahlt. Wahrscheinlich hab ich mal wieder eine diesbezügliche Meldung übersehen.

Habe auch schon versucht, NOD zu deinstallieren. Erhalte aber diese Fehlermeldung und kann folglich das Programm in gewohnter Form nicht entfernen:

Kann Konfigurationsdatei mit der Deinstallationsinformation nicht finden

Wie lässt sich das Problem lösen?

Gruß
hj
 
  • #3
Hallo Aninemo,

ausführlich, kompetent und schnell wie immer sind deine Auskünfte. Ich war wohl etwas zu bequem, entschuldige bitte!

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

hj
 
  • #4
Hi, da nicht für - ich bin in Frührente und habe die Zeit - sowie offenbar das grosse Helfersyndrom ;D :-*
 
Thema:

NOD Virenscanner für 2. Jahr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben