NOD Virenscanner für 2. Jahr

Dieses Thema NOD Virenscanner für 2. Jahr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hj, 24. Okt. 2003.

Thema: NOD Virenscanner für 2. Jahr Nun ist bei NOD auf meinem PC das erste kostenlose Jahr abgelaufen. Genau seit diesem Datum werde ich bei jedem...

  1. hj
    hj
    Nun ist bei NOD auf meinem PC das erste kostenlose Jahr abgelaufen. Genau seit diesem Datum werde ich bei jedem Start aufgefordert, das Passwort einzugeben. Da er das vom letzten Jahr nicht nimmt, wartet er sicher auf das vom neuen Jahr. Erhalte ich das auch wieder gratis? Beitrag fürs neue Jahr ist bezahlt. Wahrscheinlich hab ich mal wieder eine diesbezügliche Meldung übersehen.

    Habe auch schon versucht, NOD zu deinstallieren. Erhalte aber diese Fehlermeldung und kann folglich das Programm in gewohnter Form nicht entfernen:

    Kann Konfigurationsdatei mit der Deinstallationsinformation nicht finden

    Wie lässt sich das Problem lösen?

    Gruß
    hj
     
  2. hj
    hj
    Hallo Aninemo,

    ausführlich, kompetent und schnell wie immer sind deine Auskünfte. Ich war wohl etwas zu bequem, entschuldige bitte!

    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

    hj
     
  3. Hi, da nicht für - ich bin in Frührente und habe die Zeit - sowie offenbar das grosse Helfersyndrom ;D :-*
     
Die Seite wird geladen...

NOD Virenscanner für 2. Jahr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner für Wechseldatenträger Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2009
Virenscanner für Home Server Windows Server-Systeme 6. Dez. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Welchen (Email)Virenscanner für Server Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2008
Gibt es noch Virenscanner-Freeware für Win98 ? Windows XP Forum 18. Jan. 2008