NOD32 die neue Version 2.12.2

  • #21
Genau so ist es wohl :)
 
  • #22
Ok.
Da werde ich es mal draufhauen.
thanks ;)
gruss clasaf
 
  • #23
Nicht vergessen, hinterher noch die Setupoptionen prüfen/ändern - weil die neue Version die Archivprüfung abstellt - muss man wieder aktivieren
Controlcenter/NOD32 dann NOD starten - dann Reiter Setup!
 
  • #24
Mannomann, ist ja wie im Krimi :eek:
Da bin ich froh, daß ich den Norton hab.
 
  • #25
Und ich bin froh, dass ich NOD hab ;)
 
  • #26
Grüß Gott,

ich auch.

Aber wie dieser Thread wohl auch gezeigt hat: benutzerfreundlich (im weitesten Sinne) ist ein solcher Update von nod32 nicht. :(
 
  • #27
Wollte jetzt mal NOD nach dem obigen Link installieren. Ich habe die Installation abgebrochen, weil die Meldung kam, die zu installierende Version ist älter als die vorhandene !!
Mache ich da was verkehrt?
gruss clasaf
 
  • #28
Hi clasaf,

das mit dem älter wird sich auf die Virendefinition beziehen, deswegen soll man nach der Installation gleich nochmal ein Update der Virendefinition machen. ;)

Gruß
Charly
 
  • #29
Vielleicht ist durch Autoupdate inzwischen eine neuere version drauf?
Schau mal nach - Kontrollzentrum aufrufen mit Doppelklick auf Trayicon
dann NOD SystemTools und Information
dort runterscrollen
Da sollte bei Information zu den installierten Komponenten stehen 2.12.2
Und wenn ja - dann gleich noch links oben bei NOD32 klicken - dann rechts im Fenster das obere anklicken ( ich weiss nicht wie die deutsche Bezeichnung ist - ich hab die englische Version) - dann Reiter Setup - dort nachschauen, ob links auch Häkchen für Archive etc alle drin sind - wenn nicht - reinmachen!
Bei beenden/Verlassen Profilspeicherung ja sagen!

Und ich komme zu spät - Charly könnte natürlich Recht haben - bei mir war es aber so gelaufen - ich hatte einfach per Autoupdate das bezogen - auf jeden Fall aber das mit den Archiven kontrollieren....
 
  • #30
aninemo schrieb:
- bei mir war es aber so gelaufen - ich hatte einfach per Autoupdate das bezogen -

War zumindest bis vor zwei Tagen mit der deutschen Version noch nicht über die Updatefunktion möglich. ;) Liegt dann an deiner englischen.
 
  • #31
Da die deutsche aber raus ist - könnte das Autoupdate die neue version schon geholt und installiert haben.........
Man kann es ja - wie gesagt - kontrollieren unter Information.......
 
  • #32
aninemo schrieb:
Da die deutsche aber raus ist - könnte das Autoupdate die neue version schon geholt und installiert haben.........
Man kann es ja - wie gesagt - kontrollieren unter Information.......
Ich musste sie heute seperat runterladen.
Hat mich aber nicht gestört.
Gruß Uwe
 
  • #33
Aktuelle Virendefs sind unter Info zuoberst angegeben - heute 1.882
 
  • #34
So, das Ding jetzt drauf.
Alles in Butter :)
SP2 Sicherheitscenter hat NOD auch erkannt.
Archive waren auch zum Scannen aktiviert.
Werde noch mal ein Image machen, dann hats sich für heute. ;)
gruss clasaf
 
  • #35
:) :-*
 
Thema:

NOD32 die neue Version 2.12.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben