NOD32 Enterprise Edition

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

angetan von NOD32 auf meinem Tablet PC wollte ich meine ganzen Rechner mit NOD32 schützen.
Die Testlizenz für die Enterprise Edition bekam ich auch problemlos, die Installation verlief auch ganz ok.
Nun aber das Problem:
Über die Remote Konsole kann ich weder NOD32 auf einem W2K3 Server noch auf Vista administrieren. Beide Installationen erscheinen einfach nicht in der Client Übersicht. Mit XP klappt das mehr oder weniger problemlos.
Ist der Remote Admin wirklich noch nicht W2K3 Server und Vista fähig oder liegts an mir?
Ach ja, der Remote Admin läuft unter W2K3 Server. Schon spassig, wenn man den Server von der eigenen Antiviren Konsole aus nicht administrieren kann. :(


Eddie
 
  • #2
Komisch, nachdem ich auf W2K3 Server AD und DNS installiert hatte, klappte das mit NOD auf Anhieb.
Vista funktioniert nun auch.
Allerdings habe ich mich dort als Administrator angemeldet und die administrativen Freigaben in der Registry aktiviert.

Eddie
 
Thema:

NOD32 Enterprise Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben