NOD32 Enterprise Edition

Dieses Thema NOD32 Enterprise Edition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 6. Mai 2007.

Thema: NOD32 Enterprise Edition Moin moin, angetan von NOD32 auf meinem Tablet PC wollte ich meine ganzen Rechner mit NOD32 schützen. Die...

  1. Moin moin,

    angetan von NOD32 auf meinem Tablet PC wollte ich meine ganzen Rechner mit NOD32 schützen.
    Die Testlizenz für die Enterprise Edition bekam ich auch problemlos, die Installation verlief auch ganz ok.
    Nun aber das Problem:
    Über die Remote Konsole kann ich weder NOD32 auf einem W2K3 Server noch auf Vista administrieren. Beide Installationen erscheinen einfach nicht in der Client Übersicht. Mit XP klappt das mehr oder weniger problemlos.
    Ist der Remote Admin wirklich noch nicht W2K3 Server und Vista fähig oder liegts an mir?
    Ach ja, der Remote Admin läuft unter W2K3 Server. Schon spassig, wenn man den Server von der eigenen Antiviren Konsole aus nicht administrieren kann. :(


    Eddie
     
  2. Komisch, nachdem ich auf W2K3 Server AD und DNS installiert hatte, klappte das mit NOD auf Anhieb.
    Vista funktioniert nun auch.
    Allerdings habe ich mich dort als Administrator angemeldet und die administrativen Freigaben in der Registry aktiviert.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

NOD32 Enterprise Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nod32 noch sicher Firewalls & Virenscanner 28. Juni 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Updateeinstellung NOD32 - 5 Firewalls & Virenscanner 31. Dez. 2011
NOD32 Meldung: wegen eines Virus wurde die Sicherheitssoftware deaktiviert Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2010
Nod32 von ct Firewalls & Virenscanner 27. Juni 2010