NOD32 on demand

  • #1
H

Hugo_13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
habe gestern die NOD32version 1 upgedatet auf 2 (unter w2k) und in der Inst-Routine angeklickt Alte Einstellungen Übernehmen (sinngemäß).

Ich hatte jedoch vorher im Kontextmenue der rechten MT im Explorerfenster die Option NOD32 Scanner, der mir die gewählte Datei / den markierten Ordner gescannt hat. 8)
Dieser Eintrag im Kontextmenue ist wech und ich finde im CC auch keine Einstellung, ihn wieder zu aktivieren :-[.

Wo ist der Fehler?

wavey.gif

M.
 
  • #2
Hm, ich hatte vorher zwar nicht die 1er, aber bei der 2er geht das bei mir auch! Also schmeiss die 2er doch einfach runter und installier sie dann neu, dann sollte es gehen! Achtung, hierbei möglichst alle Registryeinträge löschen ;) :)
 
  • #3
Hi Schmani,
hast du auch die deutsche Version?
 
  • #4
Rückmeldung:
Obwohl schmani auch die deutsche Version hat, hab ich noch etwas gewartet - ich hatte auch ESET angeschrieben.
Entweder hat deren Kundendienst deutlich nachgelassen, oder sie haben keine Lösung für das Problem gefunden. Jedenfalls haben sie (innerhalb einer guten Woche) nicht geantwortet. ??? :(

Nun bin ich also dem Tipp gefolgt (den man übrigens immer geben kann ;D ;D ;D) und es hat auch funktioniert. Nicht vollständig befriedigend (woran lag's denn nun) aber es scheint immerhin erledigt.
 
Thema:

NOD32 on demand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben