NOD32 Programmupdate

  • #21
diese funktion ist im programm integriert (auch laut handbuch) und ist voreingestellt, funktioniert aber nicht, Micha. es geht nicht um ein update von v2 auf v3, sondern um updates der build. weder das funktioniert, obwohl es nach beschreibung ausdrücklich angeklickt werden sollte, noch kommt eine benachrichtigung. das sollte doch beim update der signaturen wenigstens drin sein. das funktioniert bei jeder freeware.

aber hier scheint der hase im pfeffer zu liegen:
Für Geschäftskunden gibt es allerdings eine Rollout-Funktion, wie ich gehört habe.
offensichtlich ist unsere version zu abgespeckt, oder die funktion wird über die registrier-nummer weggeklemmt, wie es bei nero auch ist. nur dort sind die key-abhängigen funktionen nicht anwählbar. bei nod ist alles anwählbar, ist sogar in der anleitung beschrieben und funktioniert nicht.

danke für dein feedback.

vielleicht kannst du das ja mal bei denen ansprechen. ich denke, wintotal als grosskunde hat einen anderen hebel, als einzelne user.
 
  • #22
Hallo

ich frag einfach mal nach, was da los ist, wobei es nicht anden Lizenzkeys liegt. Es gibt hier keine beschnittenen. Ich bin erst kürzlich auf die 3er gewechselt und habe erst jetzt festgestellt, dass das Problem in der Tat besteht..ich bleib am Ball.

Gruß
 
  • #23
danke, das macht hoffnung.
schönes we
 
  • #24
Bei mir laufen alles NOD32 Vollversionen und wenn ich eine neue Version runterlade dann wird der vorhandene Name und das Passwort verwendet und alles wird dann auf die neue Version upgedatet mit der vorhandenen Einstellung.

Das einzige Problem ist das eine neue Version nicht automatisch zur Verfügung steht also von Hand runtergeladen werden muss.

Walter

???
 
  • #25
das stand nie in frage, Walter. das funzt immer. haben wir beide aber schon durch. ich vermute, du wolltest Micha noch eine zusatzinfo geben.
auch dir schönes we

Euch Allen ein schönes Wochende
 
  • #26
hallo, aus Sicht eines Nicht-NOD-Users.
Wenn bei anderen bekannten Antivirus-Produkten dieses automatische Update nicht klappen würde würde sich jeder zurecht über die Saftware negativ oder ziemlich belustigt äussern.
Jesus, was für eine Lachnummer.
 
  • #27
ot
warum hast du eigentlich für mich den pn-empfang gesperrt?
/ot
 
  • #28
[OT]
guck mal in deine Post !
[/OT]
 
  • #29
ot
um mit mike lehmann zu sprechen: kannste abhaken alter
/ot und zum löschen bereitgestellt, danke. :)
 
  • #30
Spätestens ab #2 war das erledigt und ist auch so markiert - war nur als Info gedacht - bitte hört mal endlich auf mit dem ................
 
  • #32
Hallo

ich habe zu dem Thema mal nachgefragt: Demnach wird der Kern nur dann aktualisiert, wenn ESET ein Programm Component Upgrade(PCU) bereitstellt. Ein PCU wird von ESET nur dann bereit gestellt, wenn eine Notwendigkeit auf Grund von Fehlern bzw. größerer Programmänderungen gegeben ist. Wann genau ein PCU für die 3er Version geplant ist, steht noch nicht fest, soll aber kommen.
 
  • #33
die offtopics waren von Flocke zwar schon alle auf mein bitte hin gelöscht worden, aber ich schliesse das ding dann mal mit der antwort #31 von Micha.

die antwort von Eset ist zwar grosser quatsch, denn dann bräuchte es auch keine neuen builds und entsprechende newsletter dazu, aber das haben die auch selber schon erkannt, und den versand der newsletter offensichtlich eingestellt. immerhin bin ich nicht der einzige, der keinen bekommt, wie man in diesem thread nachlesen kann.

bleibt die frage, warum das bei mitbewerbern einwandfrei funktioniert (bspw. avast), und das ist eine freeware.

aber trotzdem auch hier noch einmal vielen dank für deine bemühung; Micha. :1
 
Thema:

NOD32 Programmupdate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben