NOD32 Smart Security - Lizenzsystem?

  • #1
Z

zero-tx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Einen schönen Sonntag allerseits,

ich hoffe ich bin hier in diesem Unterforum mit meiner Frage richtig!
Leider hat sich der eset-Support bei mir noch nicht gemeldet.

Es geht um folgendes:
Bei NOD32 Antivirus steht geschrieben das man bei einer klassischen Single-User Lizenz 4 Windows-PC's versorgen kann, sprich die Software darauf installieren.
In der Vorstellung von WinTotal über die Smart Security stand dasselbe, also das die Single-User Lizenz für beide (Antivirus und Smart Security 4 PC's verorgt).

Mein Problem ist nun das ich mit den Lizenzen nicht ganz durchblicke ::) und hoffe das hier jemand ähnliches Problem hatte.
Meine Familie und ich wollen die Smart Security nutzen, nur sind uns jetzt nicht sicher wenn ich 1 Lizenz für 1 PC kaufe diese auf 4 verschiedenen PC's nutzen kann. Das ist ein wenig verwirrend. Denn in der Programmbeschreibung steht ja geschrieben das eine Lizenz für 4 PC's Gültigkeit besitzt.
Oder muss ich beim Bestellen der Erstlizenz für jeden Rechner (insgesamt 4) beim Bestellvorgang auch 4 PC's eintragen? Oder reicht 1 für eben die 4 PC's (laut Beschreibung)? :D Weil ich habe keine Lust das es Ärger gibt nur weil ich eine Lizenz auf 4 verschiedenen PC's nutze.

Wäre nett wenn da einer Ahnung von hat mir mal einen Durchblick verschaffen könnte :).

Schönen Sonntag noch
zero-tx
 
  • #3
OK danke.
Werde ich morgen dochmal direkt machen. Dachte vielleicht hatte hier jemand im Forum ein ähnliches Anliegen gehabt und hätte mir einen Tipp geben können :)

LG
zero-tx
 
Thema:

NOD32 Smart Security - Lizenzsystem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben