NOD32 und F-Secure

  • #1
A

ArgonDD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe hier schon gesucht und keine Antwort gefunden.

Fast alle Virenscanner-Installationsanleitungen schreiben, dass man, bevor man den oder den Scanner installiert, alle anderen deinstallieren soll. Ich wollte aber eigentlich zwei Scanner am Laufen haben, sofern es denn geht.

Wie schaut es denn bei der Zusammenarbeit von F-Secure und NOD32 aus ???

Hat da schon jemand Erfahrungen ???
 
  • #2
Es wird davon abgeraten, weil die Programme sich gegenseitig ins Gehege kommen. Insbesondere, wenn Du zwei Hintergrundwächter gleichzeitig laufen lässt. Probier's aus - aber nicht ohne vorher ein Image gemacht zu haben.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

NOD32 und F-Secure

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben