NOD32 und The Bat

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
Nachdem mein Norton Antivirus-Abo ausgelaufen ist,bin ich nun auf den NOD32 umgestiegen (für uns Mitglieder ja kostenlos! ).Wow, wurde mein Grossmütterchen von PC schnell.... Norton war wohl ´ne arge Bremse...

Wie verbinde ich nun mein Emailproggie The Bat mit NOD32?Muss ich demOpera auch noch irgendwie Bescheid sagen?
 
  • #2
Es geht wunderbar, ich habe auch diese beiden Programme. Nur kann ich Dir im Moment die genauen Einstellungen nicht durchgeben, weil ich nicht an meinem privaten PC sitze. Das Prinzip ist in etwa so: Du gibst im Bat einen anderen Mailserver an, der Name zeigt auf Nod32, mit einem dazugehörenden Port, im Nod 32 wird dann der Originalmailserver eingetragen, mit dem gleichen Port. Hast Du mehrere mailaccounts, musst Du jedesmal einen anderen Port wählen. Es gibt aber von Nod32 eine gute Anleitung für diese Configuration.
Gruss seiko
 
  • #3
Thema:

NOD32 und The Bat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben