NOD32 - Updatetermin

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Bei mir war bisher immer eine bestimmt Uhrzeit zum Update festgelegt. Bei der neuen Version 3... finde ich dazu keine Einstellung. Es nervt, dass immer eine Fehlermeldung kommt, wenn ich keine Verbindung ins Internet habe.

gruss clasaf

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Schau mal unter erweiterte Einstellungen/Tools/Taskplaner.......
 
  • #3
Athene schrieb:
Schau mal unter erweiterte Einstellungen/Tools/Taskplaner.......
Schönen Dank :) Habe immer nur unter Einstellungen rumgesucht. Mit irgendwelchen Tools beschäftige ich mich nicht so gern. Die verhunzen mir bei manchen Programmen zu viel. ;)

gruss clasaf
 
  • #4
es kommen aber zwischen 1 - 4 updates jeden tag. ich hole mir die automatisch, weil der taskplaner da wenig sinn macht, und ich erinnere mich, dass du auch einen router benutzt. oder hast du doch nur ein modem?
 
  • #5
Läuft bei mir auch automatisch - find ich sinnvoll
 
  • #6
aber das hier:
Es nervt, dass immer eine Fehlermeldung kommt, wenn ich keine Verbindung ins Internet habe.
heisst, dass da keine permanente verbindung steht - deshalb meine frage.
 
  • #7
W.E. schrieb:
aber das hier:
Es nervt, dass immer eine Fehlermeldung kommt, wenn ich keine Verbindung ins Internet habe.
heisst, dass da keine permanente verbindung steht - deshalb meine frage.
Genau. Sehe nicht ein, dass ich permanent verbunden sein muss, wenn ich am PC arbeite. Mails kontrolliere ich auch manuell über mailmoa und lade sie dann erst runter. Ich mag da etwas altmodisch sein, aber sicherer. Router ist jetzt da, speedport W701. Erst nur Modem.

gruss clasaf

edit: Danke fürs Erledigt Vergess ich immer. ;)
 
Thema:

NOD32 - Updatetermin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben