Nod32 von ct

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Auf der ct - CD 2/2010 war eine Aktion, NOD32 für ein Jahr, das bei bei mir installiert ist. Jetzt bekomme ich aber die Meldung, dass die Lizenz zum 30.6.2010 abläuft. Also nichts mit 1 Jahr. Hat da jemand das gleiche Problem ?
gruss clasaf
 
  • #2
Bei Kaspersky war auch mal so eine Aktion, da musste man alle drei Monate einen neuen Lizenzschlüssel anfordern. Vielleicht ist das da auch so.
 
  • #4
Asche auf mein Haupt. Habe da die Lizenzen von PC und Laptop verwechselt. Ct - Nod gilt noch bis Januar 2011.
gruss clasaf
 
Thema:

Nod32 von ct

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben