Nokia 3250

Dieses Thema Nokia 3250 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juli661, 5. Sep. 2006.

Thema: Nokia 3250 hi leute, ich hab ne frage zu meinem handy.Also wenn ich jetz eine Bluetooth mitteilung bekomme und möchte die auf...

  1. hi leute,
    ich hab ne frage zu meinem handy.Also wenn ich jetz eine Bluetooth mitteilung bekomme und möchte die auf meiner meiner Speicherkarte speicher wie kann ich das machen?Die bluetooth mitteilung kommt an ich kann aber nur annehmen drücken und nicht wo ich diese speichern möchte.
    Das sol heißen wenn ich jetz ein lied geschickt bekomme das ca 3 mb groß ist kann ich es nicht speichern da ich dann nicht genug internen speicher habe.
    Also wie kann ich einstellen das ich die lieder die ich geschickt bekomme automatisch auf meinem handy speicher kann?
    ich danke im vorraus
    Julius

    *** verschoben aus Marktplatz ***
     
  2. hi, das kannst du unter den einstellungen einstellen, wo sowas generell gespeichert wird.

    ist in den optionen von den nachrichten glaub ich drin.
     
Die Seite wird geladen...

Nokia 3250 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Microsoft shoppt weiter - Nach Nokia nun auch mit Apiphany handelseinig Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
[Artikel] - Nokia und Windows - eine lohnende Symbiose Windows XP Forum 2. Sep. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
The easiest way to watch SWF files on Nokia X6 Windows XP Forum 4. Aug. 2011