Nokia 6230

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

kann mir einer was zum oben genannten sagen?

Grüße ToM
 
  • #3
Wollte eigentlich das 700er von Samsung, aber das hat keine Adressbuchfunktion und sonst wohl auch ein paar Kleinigkeiten die nerven können.

Mich hat halt bloß gewundert, ein neues Handy und nach so kurzer Zeit schon (mit Vertrag) sehr günstig zu bekommen. Vielleicht hat's ja auch ein paar Macken?

ToM
 
  • #4
Laut onlinekosten.de das derzeit beste Mobiltelefon am Markt.......

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Das 700-er von Samsung taugt eh nix. Aber schau dir mal das D410 von Smasung an. ;)
 
  • #6
Tom33 schrieb:
Vielleicht hat's ja auch ein paar Macken?

ToM

Mir kommt es mitlerweile vor, als haben alle Elektrogeräte kurz nach der Garantiezeit ihr Macken und bei Handys, hab ich schon oft mitbekommen, hat die Software nach 2 Jahren die ersten Fehler.

Übrigens überlege ich auch noch, mir dieses Nokia zu holen - lege aber auf einen Vertrag kein Wert, mir reicht ein Prepayed (oder so :D) - Handy!
 
  • #7
Das 410er ist ja hammergeil, das Display und die Features, schade das es bei e-plus nicht im Angebot ist.

Wenn das 6230 auch in Natura das hält was das Bild / Beschreibung verspricht... mal sehen... e-plus verlangt bei Vertragsverlängerung 79 Euro, das scheint mir günstig.

@Grandbird, unter 350 Euro habe ich es noch nicht gesehen, ziemlich heftig, oder? Dann lieber einen Vertrag der 10 Euro Grundgebühr kostet, da zahlst Du fürs Handy vielleicht 50 - 80 Euro und hast noch Kohle gespart ;)

ToM
 
  • #8
Habe mir das 6230 angeguckt und gefühlt. Ist bestellt :)

ToM
 
Thema:

Nokia 6230

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben