Nokia 6280 - Kann ich eigene Videos auf dem Handy anschauen?

Dieses Thema Nokia 6280 - Kann ich eigene Videos auf dem Handy anschauen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 16. Okt. 2006.

Thema: Nokia 6280 - Kann ich eigene Videos auf dem Handy anschauen? Hey, kann ich z.B. eine aufgenommene TV-Serie auf meinem Nokia 6280 anschauen? Wenn ja, dann doch sicherlich nur in...

  1. Hey,

    kann ich z.B. eine aufgenommene TV-Serie auf meinem Nokia 6280 anschauen? Wenn ja, dann doch sicherlich nur in einem bestimmten Format!?

    Gruß,
    Sway
     
  2. sollte das Handy das können (ich weiss das nicht so genau)

    lad Dir die Software aus dem netz,

    www.nokia.de

    lade Dir das gewünschte Video in die Software,
    die Software wird, sofern das Format unterstützt wird, das Video sofort ins gewünschte Format wandeln
     
Die Seite wird geladen...

Nokia 6280 - Kann ich eigene Videos auf dem Handy anschauen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Microsoft shoppt weiter - Nach Nokia nun auch mit Apiphany handelseinig Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
[Artikel] - Nokia und Windows - eine lohnende Symbiose Windows XP Forum 2. Sep. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
The easiest way to watch SWF files on Nokia X6 Windows XP Forum 4. Aug. 2011