Nokia 9210 und Thunderbird

Dieses Thema Nokia 9210 und Thunderbird im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrXtreme, 9. Aug. 2005.

Thema: Nokia 9210 und Thunderbird Hallo Leute, ich besitze einen 9210 und würde gern meine Kontakte und Termine mit Thunderbird synchronisieren....

  1. Hallo Leute,

    ich besitze einen 9210 und würde gern meine Kontakte und Termine mit Thunderbird synchronisieren. Leider funktioniert dies bisher nur mit Outlook. Im Internet lässt sich auch nichts finden.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Da wirst du Pech haben - die Synchronisation funktioniert i.d.R. nur über eine MAPI-Schnittstelle, und die hat eben nur Outlook zu bieten.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Nokia 9210 und Thunderbird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Microsoft shoppt weiter - Nach Nokia nun auch mit Apiphany handelseinig Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
[Artikel] - Nokia und Windows - eine lohnende Symbiose Windows XP Forum 2. Sep. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
The easiest way to watch SWF files on Nokia X6 Windows XP Forum 4. Aug. 2011