Nokia 9300 als Modem von Laptop zu PC

Dieses Thema Nokia 9300 als Modem von Laptop zu PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BeBored, 16. Juli 2007.

Thema: Nokia 9300 als Modem von Laptop zu PC Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich wähle mich von zuhause oft per ISDN (Fritz!X ISDN) in andere...

  1. Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen,

    ich wähle mich von zuhause oft per ISDN (Fritz!X ISDN) in andere Computer zur Fernwartung ein. Die Gegenstelle erkennt ob es ein FAX ist oder nicht (FritzFax auf der Gegenstelle). So klappt alles aber wenn ich unterwegs bin ist nicht immer eine ISDN Dose vorhanden und nun möchte ich mein Handy als Modem benutzen. Verbindung per Bluetooth zum Handy steht und Modem ist installiert. Aber ich bekomme keine Verbindung (er fragt nicht nach Benutzernamen und Passwort). Wählen tut das Modem, ich habe mich damit auf dem Festnetz angerufen. Muss ich noch etwas in den Initialisierungsbefehlen eintragen? Im Netz habe ich nichts vernünftiges gefunden, nur Infos für die Einfwahl bei einem Provider. Ich habe mir extra dafür das Handy gekauft, wäre schade drum. :'(

    BeBored
     
Die Seite wird geladen...

Nokia 9300 als Modem von Laptop zu PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Microsoft shoppt weiter - Nach Nokia nun auch mit Apiphany handelseinig Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
[Artikel] - Nokia und Windows - eine lohnende Symbiose Windows XP Forum 2. Sep. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012
The easiest way to watch SWF files on Nokia X6 Windows XP Forum 4. Aug. 2011