Nokia PC-Suite 7.0.9.2 / Fehlermeldung

Dieses Thema Nokia PC-Suite 7.0.9.2 / Fehlermeldung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 3. Nov. 2008.

Thema: Nokia PC-Suite 7.0.9.2 / Fehlermeldung Nachdem ich im Frühjahr auf Samsung umgestiegen bin, habe ich die letzte Nokia-Anwendung schon vor einem halben Jahr...

  1. Nachdem ich im Frühjahr auf Samsung umgestiegen bin, habe ich die letzte Nokia-Anwendung schon vor einem halben Jahr deinstalliert.
    Sowohl unter Software als auch in der Registry sind keinerlei Hinweise mehr auf Nokia zu finden.

    Ich möchte jetzt wieder die aktuelle o.a. Version nutzen, jedoch läßt sie sich gem. angehängten screenshots nicht installieren.
    Der Nokia-Support hat mir nur eine nichtssagende Reihe von Tips aufgegeben, die allesamt keinen Erfolg gebracht haben.

    Hat hier jemand eine Idee?

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. ich erinnere, dass der einen eigenen eintrag in software hat und auch im gerätemanager vorhanden ist.

    das lokale temp löschen (den inhalt) und hiermit suchen, ob's einen eintrag hat:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2634
     
  3. Wenn Du speziell den Nokia Cable Driver meinst: Der ist auch nirgendwo (mehr) zu finden!
    Insoweit komme ich mit Windows Installer Cleanup ebenfalls nicht weiter.
     
  4. dann suche auf c nach nokia und lösche alle funde. suche in der registry nach nokia und lösche alle funde.
    suche nokia per textsuche (wichtig) in c:\Windows\installer und lösche die einträge (können ordner und einzelne dateien sein).
     
  5. Alles durchgezogen, leider ohne positives Ergebnis.
    Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.

    Dennoch Besten Dank!
     
  6. suche in der registrierung spez. nach nokia connectivity oder nur nach connectivity.
    das muss gehen - ich hab selbst solch einen fall mit dieser stressware gehabt......
     
  7. Unverändert !
     
  8. das geht aber eigentlich nicht, Achim. hast du denn überhaupt irgendwas gefunden? und lässt du windows auch alle dateien und ordner anzeigen? hast du im installer-ordner per textsuche gesucht?
     
  9. Wie gesagt, ich habe bereits vor Monaten alles rausgeworfen.

    Wo finde ich denn den von Dir genannten Installer-Ordner, wie lautet die genaue Bezeichnung?
     
  10. haste aber laut #4 schon durchgezogen......
    c:\WINDOWS\Installer\

    textsuche (auch in gepackten dateien) nach  nokia !
     
Die Seite wird geladen...

Nokia PC-Suite 7.0.9.2 / Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software PC-Suite von Nokia Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Artikel: Microsoft shoppt weiter - Nach Nokia nun auch mit Apiphany handelseinig Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
[Artikel] - Nokia und Windows - eine lohnende Symbiose Windows XP Forum 2. Sep. 2012
Ersatz für Handy Nokia 6500 Slide Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2012