Nokia PC Suite startet nicht

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir die neueste Nokia PC Suite installiert. Doch wenn ich diese starten will passiert nichts. Es taucht kein Symbol im Tray auf. Ich kann das wiederholen so oft ich will. Eine Neuinstallation bringt auch nichts.
Ich nutze Windows Vista.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Ist das die neueste Version der Nokia-Software? Bei mir funktioniert die Software nämlich einwandfrei - es wird also kein generelles Problem mit der Software sein.
 
  • #3
Ja genau, es handelt sich um die neueste Version.
Gibt es vielleicht irgendein Tool, dass die Nokia-Software restlos entfernen kann?
Also besser als Deinstallationsprogramm.
 
Thema:

Nokia PC Suite startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben