Nokia Pc Suite

  • #1
P

PcNeulingAndrea

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nrw
Ich bräuchte da mal Hilfe zu. Ich hab das Programm bevor mein Pc überholt wurde genutzt. Nun hab ichs von CD wieder installiert. Das Telefon wird nicht verbunden, es zeigt nichts an. Vielleicht kann mir wieder jemand n wertvollen Tipp geben. :)

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Hardware"*[/blue][br][br]Erstellt am: 04.04.08 um 18:55:12
[br]tschuldigung, ich wusste nicht wo ichs hinpacken sollte. :froehlich1:
 
  • #3
Ähm das geht? Ich mein ist doch SE und ich hab Nokia. ???
 
  • #4
Nö geht natürlich nicht und frag mich bitte nicht wo ich SE gelesen hab :.. - Sorry

Aber egal, dann hol Dir mal die aktuelle Nokia PC Suite von Nokia
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Nö geht natürlich nicht und frag mich bitte nicht wo ich SE gelesen hab :.. - Sorry

Aber egal, dann hol Dir mal die aktuelle Nokia PC Suite von Nokia


:2funny: hehe ja ist schon gut, ich dacht nur , hätt ja sein können. Trotzdem schonmal Danke! Ja, vielleicht brauchts auch nur die aktuellere Version, weiß mans.
 
  • #6
Wie verbindest du dein Handy? Bluetooth oder USB Kabel und wenn USB dann das original Datenkabel oder so`n Billigteil aus dem Internet?
Die Treiber der nachgemachten Datenkabel machen nämlich gerne Probleme!

cu
warft7
 
  • #7
Hast du, wenn du die Verbindung über USB-Kabel herstellst, die Nokia-Treiber installiert?

Für den Blauzahn (=Bluetooth): Dongle installiert und eingerichtet? Findest du mit dem Handy den PC und umgedreht?
 
  • #8
Danke, es funktioniert wieder alles. :1 (nutze ein USB Datenkabel)
 
Thema:

Nokia Pc Suite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben