Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen

Dieses Thema Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mark, 22. Okt. 2008.

Thema: Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen Hallo, ich habe gehört, dass es wesentlich sicherer sei, bei der alltäglichen Anwendung mit Windows als normaler...

  1. Hallo,
    ich habe gehört, dass es wesentlich sicherer sei, bei der alltäglichen Anwendung mit Windows als normaler User und nicht als Administrator zu arbeiten. Werde die Tage bei einem Freund WinXP Prof. neu aufsetzen. Wie kann ich schon bei der Installation ein Non-Admin-Benutzerkonto anlegen, ich habe das noch nie gemacht? Danke und Grüße, Mark
     
  2. systemsteuerung > benutzerkonten > neues konto erstellen > namen eingeben > weiter > hier jetzt eingeschränkt wählen > konto erstellen > alles schön einrichten...... ;)
     
  3. ... ohne Werners schnelle Antworten stünde ich ganz schön auf dem Schlauch. Danke! :1
    [hr]
     
Die Seite wird geladen...

Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016