NON-PNP Teiber ohne Inf installieren...

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe hier einen non-pnp Treiber für eine virtuelle Hardwareschnittstele. Das Treiberpaket besteht aus einer .sys und einer .dll Datei.

Normalerweise wird das Treiberpaket mit Hilfe der Setup Routine installiert und gestartet.

Da wir die dazugehörige Software (und somit den Treiber) aber über unsere automatische Softwareverteilung installieren wollen, müssen wir nun die orginal Setup Routine ändern.

Hat auch ohne Probleme geklappt, bis auf die Treiberinstallation.

Denn hierfür wird üblicherweise eine INF Datei (für den Treiber) vorausgesetzt welche ich nicht habe.

Ich weiß, dass es auch ohne inf Datei geht (Habe da ein Tool mit grafischer Oberfläche gesehen, dass genau das macht).

Leider benötige ich aber ein Tool, welches komplett ohne GUI auskommt und die Parameter per Kommandozeile übergeben bekommt.

Kennt also zufällig von euch jemand ein auf der Kommandozeile basierendes Tool mit dem man Treiber OHNE eine Inf Datei installieren kann?
 
Thema:

NON-PNP Teiber ohne Inf installieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben