NON-PNP Teiber ohne Inf installieren...

Dieses Thema NON-PNP Teiber ohne Inf installieren... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 1. Nov. 2007.

Thema: NON-PNP Teiber ohne Inf installieren... Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe hier einen non-pnp Treiber für eine virtuelle...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe hier einen non-pnp Treiber für eine virtuelle Hardwareschnittstele. Das Treiberpaket besteht aus einer .sys und einer .dll Datei.

    Normalerweise wird das Treiberpaket mit Hilfe der Setup Routine installiert und gestartet.

    Da wir die dazugehörige Software (und somit den Treiber) aber über unsere automatische Softwareverteilung installieren wollen, müssen wir nun die orginal Setup Routine ändern.

    Hat auch ohne Probleme geklappt, bis auf die Treiberinstallation.

    Denn hierfür wird üblicherweise eine INF Datei (für den Treiber) vorausgesetzt welche ich nicht habe.

    Ich weiß, dass es auch ohne inf Datei geht (Habe da ein Tool mit grafischer Oberfläche gesehen, dass genau das macht).

    Leider benötige ich aber ein Tool, welches komplett ohne GUI auskommt und die Parameter per Kommandozeile übergeben bekommt.

    Kennt also zufällig von euch jemand ein auf der Kommandozeile basierendes Tool mit dem man Treiber OHNE eine Inf Datei installieren kann?
     
Die Seite wird geladen...

NON-PNP Teiber ohne Inf installieren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7 Hardware 23. Nov. 2010
Dateiberechtigung: Das versteh ich nicht!!! Windows XP Forum 5. Juli 2008
NFTS Dateiberehtigungen Windows 95-2000 30. Juli 2006
Dateiberechtigungen unter Windows XP Home setzen Windows XP Forum 27. Juni 2005
VGA Teiber Windows XP Forum 11. Apr. 2005