Noobfrage

Dieses Thema Noobfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CoTangens, 13. März 2005.

Thema: Noobfrage Folgender Zustand: Da ich in einem kleinem Kaff wohne, gibt es in absehbarer Zeit keine DSL-Leitung für mich laut...

  1. Folgender Zustand:

    Da ich in einem kleinem Kaff wohne, gibt es in absehbarer Zeit keine DSL-Leitung für mich laut Telekom. Da ich aber einen sehr netten Nachbarn habe, darf ich über seinen Router ins Netz gehen. Wir hatten bis jetzt keine Probleme was die Geschwindigkeit angeht wenn wir im Netz gemeinsam gespielt haben.

    Jetzt das Prob:

    Da ich jetzt auf WoW umgestiegen bin, er aber bei seinen alten Spielen geblieben ist, lagge ich ihn immer aus wenn ich spielen will. Von anderen weiss ich aber das sie sogar zu dritt WoW über den gleichen Router ohne Probleme spielen können.

    Meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit meine Saugleistung zu begrenzen so das ich ihn nicht mehr auslagge?
    Der Router ist ein D-Link Di-604

    Eine Antwort, in welcher Form auch immer, wäre nett.