Normal dot ändern

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen. :)
Habe folgendes kleines Problem. Habe die normal Dot so eingestellt das automatisch ein Briefkopf und eine Fußzeile mit Datum und dem Ersteller eingebaut ist. Jetzt ist es aber so das wenn ein zweiter Benutzer die normal dot aufruft. Er diesen Briefkopf und Fußzeile entfernen kann. :mad:Wie kann ich jetzt verhindern das dieser Benutzer das entfernen kann?
Ansonsten soll die normal dot schon von jedem Benutzer verändert werden können zB. Schriftfarbe, Schriftgröße usw. Hoffe auf ein paar Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus

Der Beachelch 8)

System XP proff und Word 2002
 
  • #2
Gebe unterhalb der Kopfzeile einen manuellen Anschnittswechsl - fortlaufend ein. Jetzt Dokument schützen - Formulare - Abschnitt 1, bei Abschnitt 2 Häkchen weg.

Gruß Lisa
 
  • #3
Hallo Lisa4 ::)
Dein Tipp hat super geklappt. ;D Habe dadurch ein paar sorgen weniger und jede menge Arbeit weniger. ;D Küße dir auf diesem Weg die Füße und einen Strauß Blumen schick ich noch hinterher. :D :D :D
Vielen vielen Dank

Der Beachelch 8)
 
Thema:

Normal dot ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben