Normal dot ändern

Dieses Thema Normal dot ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beachelch, 29. Sep. 2004.

Thema: Normal dot ändern Hallo zusammen. :) Habe folgendes kleines Problem. Habe die normal Dot so eingestellt das automatisch ein Briefkopf...

  1. Hallo zusammen. :)
    Habe folgendes kleines Problem. Habe die normal Dot so eingestellt das automatisch ein Briefkopf und eine Fußzeile mit Datum und dem Ersteller eingebaut ist. Jetzt ist es aber so das wenn ein zweiter Benutzer die normal dot aufruft. Er diesen Briefkopf und Fußzeile entfernen kann. :mad:Wie kann ich jetzt verhindern das dieser Benutzer das entfernen kann?
    Ansonsten soll die normal dot schon von jedem Benutzer verändert werden können zB. Schriftfarbe, Schriftgröße usw. Hoffe auf ein paar Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus

    Der Beachelch 8)

    System XP proff und Word 2002
     
  2. Gebe unterhalb der Kopfzeile einen manuellen Anschnittswechsl - fortlaufend ein. Jetzt Dokument schützen - Formulare - Abschnitt 1, bei Abschnitt 2 Häkchen weg.

    Gruß Lisa
     
  3. Hallo Lisa4 ::)
    Dein Tipp hat super geklappt. ;D Habe dadurch ein paar sorgen weniger und jede menge Arbeit weniger. ;D Küße dir auf diesem Weg die Füße und einen Strauß Blumen schick ich noch hinterher. :D :D :D
    Vielen vielen Dank

    Der Beachelch 8)
     
Die Seite wird geladen...

Normal dot ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Hyperlink in geschweiften Klammern "normalisieren". Windows 7 Forum 2. Sep. 2015
Von build 10162 zur "normalen" Windows 10 Version Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013