normal.dot(m) zwar vorhanden, aber nicht änderbar

Dieses Thema normal.dot(m) zwar vorhanden, aber nicht änderbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karelia, 24. Jan. 2013.

Thema: normal.dot(m) zwar vorhanden, aber nicht änderbar Moin! Situation: Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und WIN8 Pro mit Office 2007 Prof. installiert. Vorher hatte...

  1. Moin!

    Situation: Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und WIN8 Pro mit Office 2007 Prof. installiert. Vorher hatte ich das Office-Paket unter WINXP SP3 Prof. laufen. Bei der alten Installation konnte ich unter Word bequem eine persönliche Grundeinstellung vornehmen und als normal.dot abspeichern (Schriftart, Schriftgröße usw. anpassen). Nach beschriebenen Neuinstallation unter WIN8 Pro und der Installation sämtlicher Office-Updates ist eine Anpassung der normal.dot nicht mehr möglich, obwohl sie vorhanden ist. Es gibt auch keine Vertrauenswürdigen Vorlagen mehr. Auffällig ist, dass sie sich im alten System unter Dokumente und Einstellungen>Nutzername>Anwendungsdaten>Microsoft>Templates befand, während sie jetzt unter Benutzer>Nutzername>AppData>Roaming>Microsoft>Templates zu finden ist.
    Was ist da jetzt zu tun?
     
Die Seite wird geladen...

normal.dot(m) zwar vorhanden, aber nicht änderbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 2.0 zwar installiert, wird aber immer auf 1.1 heruntergeregelt. Windows XP Forum 31. Dez. 2006
Computer lässt sich zwar aufdrehen aber es passiert nichts Hardware 2. Sep. 2004
HD löschen - und zwar 'richtig', unter XP: wie ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Jan. 2004