normal.dot nach Neuinstallation wieder einpflegen

  • #1
B

Beethoven

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich musste vor einigen Tagen mein PC neu aufsetzen, da ein Trojaner den PC infizierte. Wie schaffe ich es bei Office 2003 Professional die gesicherte normal. dot wieder zu integrieren, so dass der Zugriff auf eine Partition erfolgt, wo sie gesichert wurde. Die normal.dot habe ich auch nicht gefunden auf der Installationspartion, um sie wenigstens zu überschreiben (Alles sichtbar eingestellt, incl Systemdateien).

Vielen Dank für die Mühe
 
  • #2
Wie schaffe ich es bei Office 2003 Professional die gesicherte normal. dot wieder zu integrieren, so dass der Zugriff auf eine Partition erfolgt, wo sie gesichert wurde.

Unter Extras - Optionen - Speicherort für Dateien unter Benutzervorlagen den Pfad anpassen.

Die normal.dot habe ich auch nicht gefunden auf der Installationspartion, um sie wenigstens zu überschreiben
Siehe oben, dort sollte noch der Pfad von der Installation drin stehen.
 
  • #3
Bei mir liegt die hier: C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen
Alternativ kannst Du auch den Pfad zu den Vorlagedateien unter Word anpassen.
Der Ordner Anwendungsdaten hat aber das Flag Versteckt.

Eddie
 
  • #4
Vielen Dank für die Infos. Die Pfadänderung habe ich vorgenommen und Word neu gestartet. Die Einstellung sind dennoch nicht zu sehen. Was mache ich falsch?
 
  • #5
Beethoven schrieb:
Vielen Dank für die Infos. Die Pfadänderung habe ich vorgenommen und Word neu gestartet. Die Einstellung sind dennoch nicht zu sehen. Was mache ich falsch?

Schieb mal die Normal.dot in das Standard-Vorlagenverzeichnis.
Pfad siehe Eddies Posting.

Anmerkung, wenn Du deine Vorlagen bearbeitest, speichere sie unter einen eigenen Namen ab.
Diese können auch in einem separaten Verzeichnis liegen.
Scheinbar greift Word2003 auf die Standard-Normal-Volage aus dem Standart-Vorlagen-Verzeichnis zu.
 
  • #6
Die Verschiebung habe ich vorgenommen, wie von Eddie beschrieben. Leider sind die Einstellungen nicht sichtbar, warum auch immer. Werde ich wohl neu machen müssen und an die Worte von bla bla denken.
 
Thema:

normal.dot nach Neuinstallation wieder einpflegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben