Normal.dot Speicherung AUTOMATISCH möglich?

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Oft kommt bei mir, wenn ich gewisse Einstellungen ändere, die Frage, ob ich die normal.dot speichern möchte. Vor allem erscheint die Frage, wenn das Word 2003 (aktuelle Updates sind installiert) abgestürzt ist.

Kann man (und wenn ja, wie) GENERELL festlegen, dass er immer alle Änderungen im Normal.dot automatisch speichert? (Damit die lästige Frage nicht mehr erscheint...)

Ebenfalls ändert mir das Word, nehme mal an im normal.dot, ab und zu die Ländereinstellung, bzw. die Spracheinstellung (Deutsch/Schweiz), was ich gar nicht lustig finde...

Vielleicht gibt's auch dazu eine Lösung?

Vielen Dank fürs Helfen und Grübeln.

Ronny
 
  • #2
Ola,

ich hab den uralten Beitrag gefunden ... vielleicht ist es ja schon erledigt.
Zu eins ... geht nicht, nach Abstürzen ist das normal, weil eine Sicherheitskopie erstellt wurde und die dann mit der gespeicherten Version kollidiert. ansonsten gibt es unter Extras optionen Speichern ein Häkchen zur Anfrage normal dot.
Das zeite Problem lässt sich vielleicht lösen, wenn du unter Extras -> Sprache -> Sprache festlegen das häkchen bei automatisch erkennen rausnimmst ...
 
Thema:

Normal.dot Speicherung AUTOMATISCH möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben