Normal.dot Speicherung AUTOMATISCH möglich?

Dieses Thema Normal.dot Speicherung AUTOMATISCH möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 10. Nov. 2004.

Thema: Normal.dot Speicherung AUTOMATISCH möglich? Hallo zusammen. Oft kommt bei mir, wenn ich gewisse Einstellungen ändere, die Frage, ob ich die normal.dot...

  1. Hallo zusammen.

    Oft kommt bei mir, wenn ich gewisse Einstellungen ändere, die Frage, ob ich die normal.dot speichern möchte. Vor allem erscheint die Frage, wenn das Word 2003 (aktuelle Updates sind installiert) abgestürzt ist.

    Kann man (und wenn ja, wie) GENERELL festlegen, dass er immer alle Änderungen im Normal.dot automatisch speichert? (Damit die lästige Frage nicht mehr erscheint...)

    Ebenfalls ändert mir das Word, nehme mal an im normal.dot, ab und zu die Ländereinstellung, bzw. die Spracheinstellung (Deutsch/Schweiz), was ich gar nicht lustig finde...

    Vielleicht gibt's auch dazu eine Lösung?

    Vielen Dank fürs Helfen und Grübeln.

    Ronny
     
  2. Ola,

    ich hab den uralten Beitrag gefunden ... vielleicht ist es ja schon erledigt.
    Zu eins ... geht nicht, nach Abstürzen ist das normal, weil eine Sicherheitskopie erstellt wurde und die dann mit der gespeicherten Version kollidiert. ansonsten gibt es unter Extras optionen Speichern ein Häkchen zur Anfrage normal dot.
    Das zeite Problem lässt sich vielleicht lösen, wenn du unter Extras -> Sprache -> Sprache festlegen das häkchen bei automatisch erkennen rausnimmst ...
     
Die Seite wird geladen...

Normal.dot Speicherung AUTOMATISCH möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenspeicherung auf W 7 Windows 7 Forum 21. Juli 2012
Speicherung Bilderreihenfolge unter Faststone Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011
Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Ein Tip zur Passwortspeicherung > in der Maus ... Windows XP Forum 7. Sep. 2009
Speicherung beschleunigen ? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. Jan. 2009