Normal.dot zu groß

  • #1
D

dreamworker

Guest
Hallo,

in meiner Normal.dot habe ich unendlich viele Autotexte.
Die Normal.dot wird mir mit der Zeit langsam zu groß und WORD stürzt desöfteren auch mal ab. Kann ich die Autotexte in eine andere Datei (*.dot) kopieren?? Wenn ja, wo sage ich dann WORD, wo sich meine Autotexte befinden?

Hoffe mir kann da jemand helfen!

Danke und Gruß,
DREAM
 
  • #2
Diese Autotexte gehören m.E. nicht in die Normal.dot
Dafür legt man sich eine eigene DOT-Datei an und speichert diese bei XP und W2k unter Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen.

Diese kann man dann in Word mit Datei - neu auswählen.

Die alte Normal.dot kannst Du m.E. löschen, es wird eine neue leere Normal.dot angelegt
Kannst aber deine alte Normal.dot vorher sichern ;)
 
  • #3
Ola,

zum Übertragen: Extras-> Vorlagen und Addins -> Organisieren.
Dort kannst Du die At in eine andere Vorlage kopieren und dann löschen ...
 
Thema:

Normal.dot zu groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben