Normal.dot zu groß

Dieses Thema Normal.dot zu groß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dreamworker, 27. Okt. 2004.

Thema: Normal.dot zu groß Hallo, in meiner Normal.dot habe ich unendlich viele Autotexte. Die Normal.dot wird mir mit der Zeit langsam zu...

  1. Hallo,

    in meiner Normal.dot habe ich unendlich viele Autotexte.
    Die Normal.dot wird mir mit der Zeit langsam zu groß und WORD stürzt desöfteren auch mal ab. Kann ich die Autotexte in eine andere Datei (*.dot) kopieren?? Wenn ja, wo sage ich dann WORD, wo sich meine Autotexte befinden?

    Hoffe mir kann da jemand helfen!

    Danke und Gruß,
    DREAM
     
  2. Diese Autotexte gehören m.E. nicht in die Normal.dot
    Dafür legt man sich eine eigene DOT-Datei an und speichert diese bei XP und W2k unter Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen.

    Diese kann man dann in Word mit Datei - neu auswählen.

    Die alte Normal.dot kannst Du m.E. löschen, es wird eine neue leere Normal.dot angelegt
    Kannst aber deine alte Normal.dot vorher sichern ;)
     
  3. Ola,

    zum Übertragen: Extras-> Vorlagen und Addins -> Organisieren.
    Dort kannst Du die At in eine andere Vorlage kopieren und dann löschen ...
     
Die Seite wird geladen...

Normal.dot zu groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015