Normal ist das nicht!!!!!

  • #1
T

TineKD

Guest
Hy hier im Forum.Hab gerade mehrmals den Speedtest auf wieistmeineip gemacht.
Die Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 04.07.2006 um 17:15:16 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit:

5.165 kbit/s

(646 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

212 kbit/s

(27 kByte/s)

Sieht komisch aus würde ich meinen,da ich bei KD bin und eigentlich eine 2200/220 Leitung nur habe. Tine wundert sich.
 
  • #2
hi.

einen speedtest sollte man mehrmals an verschiedenen tagen und zu verschiedenen tageszeiten durchführen. ausserdem müssen alle programme geschlossen werden (bis auf die wichtigen, wie z.b. antiviren programm usw....).

aber wenn ich das richtig erkenne, ist deine verbindung schneller als du bestellt hast. ist doch gut für dich. wenn es uns allen so gehen würde, wären wir froh. also freu dich.

gruss daniel
 
Thema:

Normal ist das nicht!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben