Normale Auflösung auf Breitbildschirm möglich?

  • #1
G

gatinho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei einem Spiel (Counterstrike), welches auf einer herkömmlichen Auflösung gespielt wird (1024 * 768), wird dies bei mir auf dem Breitbildschirm verzerrt, da das Spiel bildschirmfüllend dargestellt wird.
Das will ich nicht, deshalb meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, unter Windows oder mit einem Zusatztool dem Monitor zu sagen, dass er nur in der Mitte die Standardauflösung nutzen soll und folglich links und rechts je einen Streifen von Pixeln einfach ignoriert?

Danke!!
 
  • #2
Hallo,
rechsklick auf Desktop>Grafikoptionen>Bildschirmanpassung>Haken setzen bei Seitenvehältnis beibehalten.

MfG
 
Thema:

Normale Auflösung auf Breitbildschirm möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben