normalen 266MHz Rechner zum Webserver machen

Dieses Thema normalen 266MHz Rechner zum Webserver machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 7. Nov. 2004.

Thema: normalen 266MHz Rechner zum Webserver machen Hi letz, also ganz kurz. Ich habe mir bei domainfactory.de ne Domain gehostet. Habe da aber ein Tarif ohne Webspace...

  1. Hi letz,
    also ganz kurz.
    Ich habe mir bei domainfactory.de ne Domain gehostet.
    Habe da aber ein Tarif ohne Webspace und so genommen.
    Ich möchte mir nun einen eigenen Webserver aufbauen und diesen nach meinen Wünschen konfigurieren. Webspace mt php,mysql und so ist immer so teuer.

    Zu meiner Frage.

    Ich möchte halt diesen Rechner (266Mhz,64MB-RAM,4GB) zu einem Webserver machen mit php,mysql, statistik und allem drum und dran.
    Meine Frage ist nun wie ich das am besten umsetzten kann und ob Ihr tipps und Lösungen für mich habt.
    Als BS besitze ich WIN2000 und XP-Pro,Win98 und Mandrake 9.0 und FreeBSD.
    Leider kenne ich mich nur mit den MS-Products aus.

    vielleicht sind unter euch ein paar nette leute die mir sagen können wie ich am güstigsten ein Webserver aus diesem Rechner machen kann.

    Wenn ich noch Fragen habt, schreibt Sie, ich antworte gerne.
    Danke schon mal für die vielen Antworten.

    Gruß
    cyberjunior.
     
  2. Informier Dich mal über das Projekt XAMPP.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

normalen 266MHz Rechner zum Webserver machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Von build 10162 zur "normalen" Windows 10 Version Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
95/98 Daten sichern und auf einen normalen externen Arbeitsspeicher transferieren Hardware 13. Sep. 2009
"normalen" account adminrechte entziehen Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Geht Vista 64 auch mit normalen Prozessoren? Windows XP Forum 12. Okt. 2008