normalen 266MHz Rechner zum Webserver machen

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi letz,
also ganz kurz.
Ich habe mir bei domainfactory.de ne Domain gehostet.
Habe da aber ein Tarif ohne Webspace und so genommen.
Ich möchte mir nun einen eigenen Webserver aufbauen und diesen nach meinen Wünschen konfigurieren. Webspace mt php,mysql und so ist immer so teuer.

Zu meiner Frage.

Ich möchte halt diesen Rechner (266Mhz,64MB-RAM,4GB) zu einem Webserver machen mit php,mysql, statistik und allem drum und dran.
Meine Frage ist nun wie ich das am besten umsetzten kann und ob Ihr tipps und Lösungen für mich habt.
Als BS besitze ich WIN2000 und XP-Pro,Win98 und Mandrake 9.0 und FreeBSD.
Leider kenne ich mich nur mit den MS-Products aus.

vielleicht sind unter euch ein paar nette leute die mir sagen können wie ich am güstigsten ein Webserver aus diesem Rechner machen kann.

Wenn ich noch Fragen habt, schreibt Sie, ich antworte gerne.
Danke schon mal für die vielen Antworten.

Gruß
cyberjunior.
 
  • #2
Informier Dich mal über das Projekt XAMPP.

Eddie
 
Thema:

normalen 266MHz Rechner zum Webserver machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben