normalen Benutzern zugriff auf netsh erlauben

Dieses Thema normalen Benutzern zugriff auf netsh erlauben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Procyon_theEvil, 23. Jan. 2009.

Thema: normalen Benutzern zugriff auf netsh erlauben Heyho, ich habe hier ein kleines Netzwerk mit Domäne und die Benutzer, die sich an der Domäne anmelden, müssen alle...

  1. Heyho,

    ich habe hier ein kleines Netzwerk mit Domäne und die Benutzer, die sich an der Domäne anmelden, müssen alle die Berechtigung haben, den netsh-Befehl benutzen zu können.

    Wie kann ich das erreichen ohne allen komplette Administratorrechte zu geben?

    Danke & Tschau,
    Procyon
     
  2. Evtl. könnte es funktionieren, wenn du die Benutzer Mitglied der lokalen Gruppe Netzwerkkonfigurations-Operatoren machst. Allerdings stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der Aktion, was hast du denn vor?
     
Die Seite wird geladen...

normalen Benutzern zugriff auf netsh erlauben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Von build 10162 zur "normalen" Windows 10 Version Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
95/98 Daten sichern und auf einen normalen externen Arbeitsspeicher transferieren Hardware 13. Sep. 2009
"normalen" account adminrechte entziehen Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Geht Vista 64 auch mit normalen Prozessoren? Windows XP Forum 12. Okt. 2008