Normalen Handyklingelton herunterladen?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Frage , ich habe mir ein Samsung E 700 zugelegt und jetzt festgestellt, das das Ding keinen einzigen normalen Klingelton hat, also wie ein Telefon normal klingelt. Kennt jemand vielleicht eine Seite von der man sich sowas runterladen kann. Also wie gesagt, ein ganz normaler Klingelton

verschoben von Marktplatz/Kaufberatung & Jobbörse
 
  • #2
Wenn ich mich da mal reinhängen darf ... ich habe ein Sony-Ericsson T600 und das quiescht und piepst auch nur grausam vor sich in. Letztens war mein Bruder da und der hat das T610, welches ein klassisches Telefonklingeln nachahmen kann (Bakelit-Telefon, welches von Phillip Marlowe abgenommen wird). So fortschrittlich ist mein Gerät nicht, aber vielleicht gibt es ja etwas Besseres für mich. 8)
 
  • #3
Schau mal bei www.samsung-stuff.de
Im Downloadbereich gibts unter R einen mmf-Ton Ring-Ring, den hab ich der ist genauso wie ein altes Telefon.
Oder Du holst dir bei www.manufactum.de die mp3 vom alten W48 und pfriemelst sie mit den Programmen von Samsung-Stuff zur mmf um.
 
  • #5
  • #6
Guest schrieb:

prima, dass die antwort mit dem thema zu tun hat...
 
Thema:

Normalen Handyklingelton herunterladen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben