Normaler Bootscreen

Dieses Thema Normaler Bootscreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAGot, 5. März 2006.

Thema: Normaler Bootscreen Ich wollte mal mit StyleXP meine Bootscreen verändern. Jetzt muss ich jedoch bei jedem Neustart auswählen zwischen...

  1. Ich wollte mal mit StyleXP meine Bootscreen verändern. Jetzt muss ich jedoch bei jedem Neustart auswählen zwischen WinXP Home und WinXP Home (bootscreen). Ich benutze WinXP Home SP2.
    Wie kann ich es wieder so einstellen, dass der normale Bootscreen kommt, ohne dass ich da jedesmal diese Auswahl treffen muss?

    Gruss mAGot
     
  2. Hallo Magot

    Gehe auf Start->Systemsteuerung->System->Erweitert. Unter Starten und Wiederherstellen auf Erweitert klicken. Jetzt auf Bearbeiten. Nun öffnet sich der Boot.ini Editor. Jetzt löschst du einfach den Eintrag der nicht mehr starten soll und klickst dann unter Datei auf Speichern.
    Nach einem Neustart bootet Windows wieder wie gewohnt normal.

    MfG Mitschel
     
  3. Danke für die Antwort :)

    Gruss mAGot
     
  4. Gern geschehen. Alles funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...

Normaler Bootscreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Normaler Start bei Windows 2000 ? Windows 95-2000 18. Sep. 2008
Outlook in normaler Größe unsichtbar Windows XP Forum 28. Juni 2007
Nur Nutzer mit Adminrechten kann auf Netzwerkdrucker drucken, normaler Domainnut Windows XP Forum 25. Juni 2007
HDTV Kamera und Normaler fernseher Windows XP Forum 24. Juni 2007
inch out und normaler bildschirm gleichzeitig? Windows XP Forum 13. Aug. 2006