normales kopieren geht nicht ...

Dieses Thema normales kopieren geht nicht ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PETER!!, 3. Aug. 2006.

Thema: normales kopieren geht nicht ... moin! hab da ein kleines problem mit dem normalen kopieren bei Windows XP PRO .. das heißt mein PC erlaubt sich den...

  1. moin!
    hab da ein kleines problem mit dem normalen kopieren bei Windows XP PRO ..
    das heißt mein PC erlaubt sich den Spass einfach zb texte die ich vorher mit strg +c kopiert habe oder auch mit rechtsklick und dann kopieren genommen habe ..
    so tun als hätte ich nichts kopiert ,dass ich dann einfügen kann
    bitte um hilfe ...
    MfG PETER!!
     
  2. Hi,

    denkbar wäre Spyware auf dem Rechner, die sich diesen Scherz erlaubt! Auf Viren und all den Krams geprüft? Spybot o.ä. laufen lassen?

    Sway
     
Die Seite wird geladen...

normales kopieren geht nicht ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Re: Excel VBA und Normales Excel Windows XP Forum 27. Dez. 2011
Excel VBA und Normales Excel Microsoft Office Suite 22. Dez. 2011
Quick- oder normales Formatieren? Windows 7 Forum 14. Feb. 2011
MP3 Audio rück-codieren in normales Audio-Format? Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2008