Norman Anti Virus

  • #1
E

eisenhaendler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe jetzt Win XP, dort wurde Norman Antivirus installiert, da aber das Update im Internet verweigert wird, wollte ich das Programm von meiner Festplatte entfernen, geht aber nicht, denn wenn ich über Zubehör-Win Explorer löschen will, wird es verhindert, weil Programm aktiv, ich kann aber nirgends das Programm mal deaktivieren um es dann zu löschen
Was kann ich tun, vielen Dank für eure Hilfe
 
  • #2
Normal muss ein Programm über Software gelöscht werden und nicht über den Windows Explorer.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #3
Hallo

um das Programm deaktivieren zu können, musst du in die Verwaltung --> Dienste gehen
dort musst du alle Dienste stoppen die mit Noman was zu tun haben.

und danach ...

Normal muss ein Programm über Software gelöscht werden und nicht über den Windows Explorer

Und denke dran, ohne Antivirus ist sch... irgendein musst du haben z.B. AVG von www.grisoft.de

mfg

AL_F
 
  • #4
Ich habe Norman auch. Du musst es nur ganz normal in der Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Schon klar dass das im Explorer nicht geht.
Aber warum willst dus löschen? Ist doch ein gutes Teil.
 
  • #5
DarkShade schrieb:
Ich habe Norman auch. Du musst es nur ganz normal in der Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Schon klar dass das im Explorer nicht geht.
Aber warum willst dus löschen? Ist doch ein gutes Teil.
:)Vielen Dank, ich konnte endlich das Teil im Internet updaten, brauche es jetzt nicht mehr zu löschen , vielen Dank
 
  • #6
AL_F schrieb:
Hallo

um das Programm deaktivieren zu können, musst du in die Verwaltung --> Dienste gehen
dort musst du alle Dienste stoppen die mit Noman was zu tun haben.

und danach ...
Normal muss ein Programm über Software gelöscht werden und nicht über den Windows Explorer

Und denke dran, ohne Antivirus ist sch... irgendein musst du haben z.B. AVG von www.grisoft.de

Hallo, vielen Dank, habe jetzt die Software über systemsteuerung gefunden, nachdem ich im Eintrag: alle Datein anzeigen das Häkchen gemacht habe, habe jetzt auch den Code von der Firma bekommen für das Internet-Update, kann es jetzt also 3 Monate nutzen

Zitat korrigiert
 
  • #7
Wie lange hat es denn gedauert, bis Norman den Code per E-Mail schickt?
Habe es auch auf meinem PC und will schnell aktualisieren.
 
Thema:

Norman Anti Virus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben