Norman Firewall - Starten und Stoppen des Dienstes über Batchverarbeitung ?

Dieses Thema Norman Firewall - Starten und Stoppen des Dienstes über Batchverarbeitung ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von AhbadiE, 20. März 2005.

Thema: Norman Firewall - Starten und Stoppen des Dienstes über Batchverarbeitung ? wollte anfragen ob sich hier jemand mit der Personal Firewall von norman auskennt. ich möchte die firewall engine...

  1. wollte anfragen ob sich hier jemand mit der Personal Firewall von norman auskennt.

    ich möchte die firewall engine über eine batchverarbeitung beenden.
    meine versuche sind bis jetzt alle gescheitert, auch wenn ich den dienst normal stoppe ist die firewall engine weiterhin aktiv. ich kann sie nur aus dem norman control center deaktivieren.

    wahrscheinlich lässt sich die firewall auch auf keine andere art und weise deaktivieren, scheint ein sicherheitsfeature zu sein.

    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    lg und in diesem sinne

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Also ich denke, dass ist wirklich eine Sicherheitseinstellung von Norton, die auch Sinn macht...
    sonst könnte ja jede beliebige Software über einen Batch die Firewall ausschalten und Daten ins Netz senden, bzw runterladen....
     
Die Seite wird geladen...

Norman Firewall - Starten und Stoppen des Dienstes über Batchverarbeitung ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norman Firewall und XP -SP2 ???? Windows-Updates 13. Aug. 2004
Hilfe-Norton und Norman Firewall Windows XP Forum 26. Okt. 2003
Norman Virus Control deinstallieren? Windows XP Forum 31. Mai 2005
Virenschutz Norman und Mailwasher Firewalls & Virenscanner 27. Nov. 2004
Was haltet Ihr von Norman Antivirus? Windows XP Forum 15. Aug. 2004